## Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Verwaltung unseres ambulanten Pflegedienstes für 25 Wochenstunden.
### Ihre Aufgaben
**Im familiären Umfeld**
- empfangen Sie die eingehenden Telefonate und leiten diese weiter
- nehmen Sie die Tagespost entgegen und bearbeiten bzw. verteilen diese und kümmern sich um den Postversand
- bearbeiten Sie das Übergabetagebuch und leiten die Informationen an die Mitarbeiter weiter
- pflegen und bearbeiten Sie Kundenakten und -unterlagen
- übernehmen Sie die Bearbeitung von Genehmigungen oder Ablehnungen von Verordnungen
- gehört die Budgetverwaltung zu Ihren Aufgaben
- führen Sie die Leistungsnachweiskontrollen durch
- bearbeiten und kontrollieren Sie die Automappen
- kümmern Sie sich um die Koordination von Terminen, übernehmen die Bearbeitung des allgemeinen Schriftverkehrs sowie weitere anfallende Bürotätigkeiten
- sind Sie zuständig für die Pflege der Bewohnerstammdaten im Rahmen der Bewohnerdatenverwaltung
- erstellen Sie Rechnungen
- verwalten Sie die Inventarverzeichnisse
- sind Sie verantwortlich für die Bestellung von Waren und deren Eingangsprüfung
### Ihr Profil
**Sie verfügen über**
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und praktische Berufserfahrung
- gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen
- eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise
- Verantwortungsbewusstsein und die Bereitschaft zur Weiterbildung
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- ein freundliches und sicheres Auftreten
**Freuen Sie sich nicht nur auf ein tolles Team, sondern auch auf**
- 29 Tage Urlaub,
- Sonderzahlungen,
- Betriebszugehörigkeitsprämien,
- Shopping Card mit monatl. Guthaben,
- Rabatte bei zahlreichen Anbietern mit unseren Corporate Benefits,
- Ihr persönliches Dienstrad mit freier Markenwahl,
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten,
- Mitarbeiterfeste und -ausflüge,
- betriebliche Altersvorsorge,
- Vermögenswirksame Leistungen und
- eine flexible Dienstplangestaltung, in die Sie Ihre Wünsche einbringen können.