Für unseren renommierten Standort in Starnberg, Autohaus Michael Schmidt GmbH, Leutstettener Str. 26, suchen wir ab sofort eine/n Sachbearbeiter/-in *Sachbearbeiter Controller/-in* in Vollzeit.
**Ihre Aufgaben:**
Der Mitarbeiter hat schwerpunktmäßig folgende Aufgaben zu erledigen:
**Controlling**
- Pflegen des gesamten Briefbestandes
- Dokumentation der täglichen Bankbestände.
- Ablöse und Herausgabe der täglichen Kfz-Brief-Anforderungen an die Disposition
- Einfinanzierungen von Inzahlungnahmen und fremd zugekauften Fahrzeugen.
- Erstellung und Planung der kurzfristigen Liquiditätssteuerung
- Prüfung der Nettinggeschäfte auf fristgerechte Eingänge der Kundenfinanzierungen
- Adhoc Auswertungen diverser Themengebiete
****
**Ihr Profil:**
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit Weiterbildung im Bereich Controlling
- Erste Berufserfahrung im Bereich Controlling
- Berufseinsteiger sind willkommen
- Spaß am eigenverantwortlichen, selbstständigen und systematischen Arbeiten
- Sorgfalt, Kommunikativ, Zahlenaffinität, Zielstrebigkeit, techn. Verständnis für Computersysteme zeichnen Dich aus
- Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse, insbesondere in Excel sind zwingend erforderlich
- Deutschkenntnisse auf Muttersprache Niveau
- Vorkenntnisse hinsichtlich Navision sind erwünscht, allerdings nicht notwendig
- Interesse an einem langfristigen Beschäftigungsverhältnis
****
**Das bieten wir Ihnen:**
- Eine verantwortungsvolle Position in einer renommierten Autohauskette
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag für einen krisensicheren Arbeitsplatz
- Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem netten Team
**Bist Du bereit in einem dynamischen und erfolgsorientierten Team zu arbeiten?**
****
**Dann bewirb Dich mit deinem Lebenslauf, Zeugnissen & Zertifikaten bei uns per E-Mail unter folgender E-Mailadresse:**
****
**[radisa.djordjevic@bmw-schmidt.com](https://mailto:radisa.djordjevic@bmw-schmidt.com)**
****
**Wir freuen uns auf Dich!**