Organisation:
Sie sind u.a. die Schnittstelle zwischen Ihrem Arbeitgeber und dem Betrieb und dem Steuerberater und erledigen alle anfallenden Tätigkeiten privat + geschäftlich - in Zusammenarbeit im Team.
Sekretariatsaufgaben:
Ihre Aufgaben im einzelnen:
Finanzbuchhaltung privat / Unterfirmen
Zahlungen / Überweisungen / Rechnungsprüfung
Kommunikation (email, schriftliche Korrespondenz, Telefon, intern)
Verwaltung Immobilien In-/ Ausland
Büroorganisation
Kontakt Steuerbüro - Vorbereitung Steuerunterlagen
Terminkoordinationen
Es wird eine diskrete, verlässliche Mitarbeiterin gesucht, die Berufserfahrung in der Administration / Verwaltung / Buchhaltung hat. Hier werden Sie von Ihrer Kollegin eingearbeitet.
Flexible Teilzeitanstellung nach Absprache mit Ihrem Arbeitgeber - ein Zeitmodell von 2 - 4 Tagen ist angedacht.