Wollen Sie Ihren Karriereweg mit uns gehen?
Ihre Aufgaben:
- Kommunikationsschnittstelle zu Patienten, medizinischem Personal und externen Ansprechpartnern
- Terminkoordination für den Chefarzt der Medizinischen Klinik II
- Terminplanung, Organisation, Betreuung und Abrechnung der internistischen ambulanten und elektiven Patienten
- Allgemeine Büroaufgaben u.a. Postbearbeitung, Büroorganisation, Bestellungen und Ablage
- Planung und Organisation von Veranstaltungen und Fortbildungen
- GOÄ-Abrechnung
Anforderungsprofil:
- Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und eine gute Kommunikation in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit, Organisationstalent, und Flexibilität zeichnen Sie aus
- Sie beherrschen gängige Office-Anwendungen, wünschenswert sind zudem Kenntnisse der medizinischen Terminologie und optional medizinische Assistenztätigkeiten
- Ein freundliches Auftreten rundet ihr Profil ab
Wir bieten:
- Vergütung nach TVöD zzgl. Großraumzulage München
- Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge 4,8 %
- Personalwohnung (nach Verfügbarkeit)
- Companybike (Dienstrad Leasing)
- Ausgewogenes gesundes Essen in der betriebsinternen Kantine
- betriebliches Gesundheitsmanagement (Yogakurse, Unterstützung bei Ernährungsfragen etc.)
- Betriebsausflüge
- Vor Aufnahme einer Tätigkeit bei den Starnberger Kliniken müssen gem.
- 23a i.V.m.§20 Abs. 9 IfSG ein ausreichender Impfschutz oder Immunität gegen Masern nachgewiesen werden.