Versiertes, flexibles, loyales und kinderliebes Haushälterpaar (Hausmeisterehepaar) Agentur ohne Grenzen Hauspersonal Experte Bundesweit seit 1993
Anzeige vom: 12.03.2025

Versiertes, flexibles, loyales und kinderliebes Haushälterpaar (Hausmeisterehepaar)

Standort:
  • Starnberg
Agentur ohne Grenzen Hauspersonal Experte Bundesweit seit 1993

Zusammenfassung

  • Gehalt
    Das Gehalt ist gut. Dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber bei einem
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Dekorieren
Garten
Hauswirtschaft
Hausmeistertätigkeit
Frühstück
Raumpflege
Inneneinrichtung
Reinigung
Deutsch
Selbstständige Arbeitsweise
Flexibilität
Zuverlässigkeit
Serviceorientierung

Unsere Leistungen

Sorgfältige Einarbeitung

Stellenbeschreibung

Versiertes, flexibles, loyales und kinderliebes Haushälterpaar (Hausmeisterehepaar) - ODER - Hauswirtschafter/in m/w/d mit guten Kochkenntnissen in Vollzeit zum baldmöglichsten Termin an einen kleinen Ort unmittelbar bei Starnberg gesucht.

Eine Wohnung kann Ihnen zur Verfügung gestellt werden.

***Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:***

Hauswirtschaft:

SIE: Ihr Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer erfahrenen, tierlieben Haushälterin/Wirtschafterin, die die Reinigung und Versorgung des gesamten Haushalts und Inventars übernimmt, inklusive Kochen und der Wäschepflege.

Raumpflege:

SIE/ER: Die Reinigung, Pflege und Instandhaltung des gesamten Hauses - Erfahrung mit hochwertigen Materialen ist erforderlich. Gerne dekorieren Sie im Haus auch gerne je nach Anlaß, und sorgen für den ansprechenden Blumenschmuck.

Kochen:

SIE/ER: Sie kochen gut und gerne gesund und frisch, gut bürgerlich, Fisch, Wild, mediteran, oder auch international.

Frühstücksvorbereitung:

SIE/ER: Gerne bereiten Sie Ihren Arbeitgebern nach Absprache ein ansprechendes und ausgewogenes Frühstück vor.

Service:

SIE/ER: Servieren, bewirten nach Absprache bei besonderen Anlässen.

Empfang:

SIE/ER: Gerne empfangen und bewirten Sie die Gäste des Hauses nach Absprache.

Organisation:

SIE/ER: Nach Einarbeitung organisieren Sie sich Ihren Arbeitsalltag eigenständig, sodaß Sie die zu erledigenden Tätigkeiten gut strukturiert abarbeiten können und der Haushalt gut durchorganisiert ist.

Besorgungen/Einkäufe:

SIE/ER: Führen einer Einkaufsliste, Vorratshaltung, Einkäufe / Besorgungen erledigen sowie korrektes Abrechnen.

Wäschepflege:

SIE: Gehobene Damen- und Herrenbekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs.

Bügeln:

SIE: Die Bügelwäsche Ihrer Arbeitgeber inkl. Schrankpflege.

Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten:

SIE: Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung. Entsprechende Materialkenntnisse werden vorausgesetzt. Liebevolle Pflege des Wohnambientes.

Gartenarbeiten:

ER: Sämtliche anfallenden Gartenarbeiten, inkl. Rasenmähen, Büsche zurückschneiden, Hecken schneiden und im Winter Räumdienst.

Terrassenpflege:

ER: Terasse fegen, Gartenmöbel reinigen, je nach Anlaß und Bedarf.

Chauffeurdienste:

ER: Unterstützung bei Besorgungen oder Fahrdiensten nach Absprache.

***Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:***

Haustechnik:

ER: Kleinere handwerkliche Arbeiten und Reparaturen im und ums Haus, Betreuung technischer Anlagen und allgemein übliche Hausmeistertätigkeiten.

Fuhrparkpflege:

ER: Die Pflege der hochwertigen PKWs fällt in Ihr Aufgabengebiet, auch die Inspektionsfahrten nach Absprache.

- 40 Stunden/Woche
- Das Gehalt ist gut. Dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder Sie erkundigen sich in der Agentur.

Ihre Unterbringung:

Auf Wunsch kann Ihnen eine Wohnung in der unmittelbaren Nähe angemietet werden.

Arbeitsort/Location:

Gehobener Privathaushalt mit Garten

Besonderes:

Ihre künftigen Arbeitgeber legen Wert auf:

Mehrjährige Erfahrung in der Haushaltsführung bzw. Gartenpflege und Hausmeistertätigkeiten, idealerweise in einem gehobenen Privathaushalt.

Gute Deutschkenntnisse.

Gepflegtes Erscheinungsbild, hohe Diskretion und Zuverlässigkeit
Strukturierte, eigenverantwortliche und serviceorientierte Arbeitsweise,
Flexibilität und Bereitschaft, insbesondere an Wochenenden.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Nicole Schichl

Arbeitgeber:

Agentur ohne Grenzen Hauspersonal Experte Bundesweit seit 1993

Adresse:

Agentur ohne Grenzen Hauspersonal Experte Bundesweit seit 1993
Stollbergstr.
80539 München