stellvertretende Teamleitung Customer Service Center (m/w/d) M Food Group GmbH
Anzeige vom: 17.12.2024

stellvertretende Teamleitung Customer Service Center (m/w/d)

Standort:
  • Steinfeld/Oldenburg
M Food Group GmbH

Zusammenfassung

  • Gehalt
    nach Vereinbarung
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    B Ausübungsformen
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

CRM-System
Englisch
Produktion
Salesforce
Personalführung
Berufsausbildung
MS Dynamics NAV
ERP-System
Lager
Kommunikation
Kundenservice
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Wertschätzung
Schnelle Auffassungsgabe
Sorgfältige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Job-Rad
Entwicklungsmöglichkeiten
Mobiles Arbeiten
Mitarbeiterangebote
Weiterbildungsmaßnahmen
Sportaktivitäten
Betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeiten
Zusätzliche Urlaubstage
Mitarbeiter-Events

Stellenbeschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine

**stellvertretende Teamleitung Customer Service Center (m/w/d)**

mit klarer Perspektive auf eine zukünftige Teamleitungsrolle. In Vollzeit am Standort Steinfeld-Mühlen.

**Wir veredeln Lebensmittel. Auf natürliche Weise!**

Zu den Schwerpunkten unseres Familienunternehmens M FOOD GROUP® zählen die maßgeschneiderte Entwicklung, Produktion und der Vertrieb von Starter- und Schutzkulturen, funktionellen Additiven sowie Gewürzmischungen. Wir sind auf Lösungen für die Lebensmittelindustrie spezialisiert und seit Jahren Entwicklungspartner führender europäischer Nahrungsmittelhersteller.

Bereits seit über 25 Jahren ist unser Familienunternehmen in Steinfeld-Mühlen angesiedelt. Unsere 150 Mitarbeitenden aus der M FOOD Familie betreuen unsere nationalen und internationalen Kunden von der Ideenfindung bis zur Serienreife. Zu unserem maßgeschneiderten Produktportfolio zählen Ingrediens-Lösungen für fleischhaltige, vegetarische und vegane Lebensmittel, Feinkost, Fisch sowie Milch und Käse.

## Deine Aufgaben:

- Unterstützung und Vertretung der Teamleitung im Customer Service Center und Auftragsmanagement.
- Ansprechpartner/in für unsere Kunden (national und international), sowie deren Projekte und Produkte.
- Übernahme eines persönlichen Kundenstammes nach der Einarbeitungszeit
- Kompetente Unterstützung für unsere Customer Manager (Außendienst), Vertriebspartner national und international.
- Zielgerichtete Kommunikation zwischen internen und externen Schnittstellen und Abteilungen (Produktion, Lager, Produktentwicklung)

## Dein Profil:

- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Fachstudium im kfm. Bereich   Wünschenswert mit Erfahrung im Lebensmittelbereich
- Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst (Customer Service Center) oder im kundennahen Bereich
- Gute und schnelle Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein
- Kommunikationsstärke, Teamorientierung und Genauigkeit
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (Navision) und idealerweise CRM-Systemen (Salesforce)

## Was Dich erwartet:

- Ein moderner Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen
- Persönliche Wertschätzung und Respekt als Fundament unserer Unternehmenskultur
- Offene Feedback- und Fehlerkultur
- Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
- Entwicklungsmöglichkeiten hin zur Teamleitung
- 30 Tage Urlaub
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens (nach Absprache)
- Mitarbeiter-Benefits wie Weiterbildungen (fachlich, persönlich),
- betriebliche Altersvorsorge
- betriebliche Krankenzusatzversicherung
- Firmenveranstaltungen und Teamevents
- Sportangebot über Hansefit
- Business Bike Leasing

Diese Position bietet Dir nicht nur eine spannende berufliche Perspektive, sondern auch die Chance, maßgeblich an der Weiterentwicklung unseres Teams mitzuwirken. Entdecke die vielfältigen Möglichkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen!

**Interesse geweckt?**

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, sende uns bitte interessante Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und dem Betreff „Lohn und Gehalt“ an karriere@m-foodgroup.de.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Nicht eingegeben

Arbeitgeber:

M Food Group GmbH

Adresse:

M Food Group GmbH
Rienshof 2
49439 Steinfeld (Oldenburg)

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Wüstenrot Bausparkasse AG
    Lohne/Oldenburg
    02.10.2024
    Engagement
    Optimierung
    Kundenbetreuung
    Baufinanzierung
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Freundliches Auftreten
    Selbständige Arbeitsweise
    Flexibilität
    Weiterbildungsmaßnahmen
    HGB
    Wertschätzung
  • Wüstenrot Bausparkasse AG
    Vechta
    02.10.2024
    Engagement
    Optimierung
    Kundenbetreuung
    Baufinanzierung
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Freundliches Auftreten
    Selbständige Arbeitsweise
    Flexibilität
    Weiterbildungsmaßnahmen
    HGB
    Wertschätzung