Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
- Organisation sämtlicher logistischer Vorgänge im Unternehmen
- Abstimmungen mit Kunden und Lieferanten
- Auslösen, Bearbeiten und Steuern von Fertigungsaufträgen
- Koordination zwischen Fertigung, Lager, Einkauf und Vertrieb
- Behältermanagement
- Bearbeitung von Warenein- und Ausgängen
- Allgemeine kaufmännische administrative Aufgaben
Qualifikationen / Anforderungen
- Beherrschen der deutschen und englischen Sprache in Schrift und Ausdruck
- sicherer Umgang mit Word, Excel und Powerpoint
- korrekte Arbeitsweise
- Kundenorientiertheit
- sicheres Auftreten
- kaufmännische Ausbildung
Kontakte
Bewerbungen werden in digitaler Form erbeten, idealerweise über unser eigenes Onlineformular oder per E-Mail an maryam.harb@syntech-plastics.com. Bewerbungen in Printform bitte an folgenden Kontakt schicken:
**Syntech Plastics GmbH**
**Personal | Maryam Harb**
**Bergmannstraße 17-23**
**49439 Steinfeld**
Sie haben noch Fragen? Frau Maryam Harb steht Ihnen unter Telefon **05492 927-9022**
gerne zur Verfügung und garantiert Ihnen absolute Diskretion.