Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Röller Personalmanagement GmbH & Co. KG
Anzeige vom: 09.01.2025

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Standort:
  • Steinfurt
Röller Personalmanagement GmbH & Co. KG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Personal Management
Versand
EDV-Kenntnisse
Arbeitsvorbereitung
Englisch
Kundenservice
Offenheit
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Flexibilität
Kundenorientierung
Kreativität

Unsere Leistungen

Mobiles Arbeiten
Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Personalvermittlung
Im Rahmen der Personalvermittlung agieren wir im Auftrag unseres Kundenunternehmens und sind auf der Suche nach neuen Mitarbeitenden (m/w/d) für dessen Team.

Unser Service umfasst die Erstellung und Veröffentlichung der Stellenanzeigen, die Durchführung des ersten Vorstellungsgesprächs, sowie die Organisation eines weiterführenden Gesprächs mit den verantwortlichen Personen unseres Kundenunternehmens.
Sollte Ihre Bewerbung erfolgreich sein, wird der Arbeitsvertrag direkt zwischen Ihnen und dem Kundenunternehmen geschlossen.

Für Sie als Arbeitssuchende(r) entstehen hierbei keinerlei Kosten. Wir fungieren in diesem Prozess ausschließlich als Ihr Vermittler und erster Ansprechpartner.

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Standort: Steinfurt, Westfalen
Anstellungsart(en): Vollzeit

Für einen unserer Kunden, ein etabliertes Industrieunternehmen in der Region, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service.

Ihre Aufgaben:
- Hauptansprechpartner für zugeordnete Kunden und den Verkaufsaußendienst
- Auftragsannahme, Prüfung und Bestätigung der Liefertermine in enger Zusammenarbeit mit der Arbeitsvorbereitung
- Überwachung der Lagerbestände und aktive Bestandsminimierung
- Kontrolle der Kundenkredite („Credit Limits“) vor jedem geplanten Versand
- Überwachung der Liefertermine, Produktionsmengen und wöchentliche Analyse der versandten Aufträge
- Prüfung und Überwachung von Zahlungseingängen und relevanten Dokumenten
- Annahme und Erfassung von Kundenreklamationen

Ihr Profil:
- Erste Berufserfahrung im Bereich Customer Service
- Ausgeprägte Teamfähigkeit und kundenorientiertes Denken
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Optimalerweise auch Französischkenntnisse
- Sichere EDV-Kenntnisse (MS Office)

Unser und das Angebot unseres Kunden:
-
Verantwortung von Anfang an: Bei unserem Kunden können Sie direkt Verantwortung übernehmen und Ihre Ideen in spannende Projekte einbringen, die wirklich etwas bewirken. Ihre Initiative wird geschätzt und gefördert.

-
Kreativität und Innovation willkommen: Unser Kunde liebt frische Ideen! Wenn Sie Lust haben, Prozesse zu optimieren und kreative Lösungen zu entwickeln, sind Sie dort genau richtig.

-
Ihre Entwicklung liegt uns am Herzen: Unser Kunde bietet Ihnen zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, damit Sie beruflich und persönlich weiterwachsen können. Ob Trainings, Schulungen oder Workshops - Sie werden in Ihren Zielen unterstützt.

-
Karriere mit Perspektive: In diesem wachsenden Unternehmen stehen Ihnen viele Türen offen. Gemeinsam planen Sie Ihre nächsten Karriereschritte und erhalten Unterstützung auf Ihrem Weg nach oben.

-
Teamgeist und Zusammenhalt: Freuen Sie sich auf ein motiviertes Team und eine Arbeitsatmosphäre, in der Zusammenarbeit großgeschrieben wird. Hier ziehen alle an einem Strang, und die positive Stimmung ist spürbar.

-
Flexibilität für Ihre Work-Life-Balance: Unser Kunde weiß, wie wichtig eine gute Balance zwischen Beruf und Privatleben ist. Mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten wird Ihnen genau das ermöglicht.

-
Attraktive Vergütung: Neben einer fairen Bezahlung profitieren Sie von attraktiven Sozialleistungen, die Ihre Arbeit wertschätzen und honorieren.

Kontaktdaten für Stellenanzeige
Röller Personalmanagement GmbH & Co. KG

Gronauer Straße 68
DE - 48599 Gronau

Telefon & WhatsApp: 492565403210
E-Mail: bewerbung@roeller-personal.de
Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung
Tarifvertrag: GVP / DGB

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Noah Röller

Arbeitgeber:

Röller Personalmanagement GmbH & Co. KG

Adresse:

Röller Personalmanagement GmbH & Co. KG
Gronauer Str. 68
48599 Gronau (Westfalen)

Telefon:

+49 2565 403210

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • KÖTTER Security SE & Co. KG, Münster
    Sofort-Bewerbung
    Salzbergen
    06.01.2025
    2.400 € - 3.000 €/Monat (geschätzt)
    MS Office
    Security
    Sorgfältige Einarbeitung
    EDV-Kenntnisse
    Berufsausbildung
    Englisch
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Deutsch
    Mitarbeiterangebote
  • LEYTBILD GmbH & Co. KG
    Sofort-Bewerbung
    Münster
    07.01.2025
    3.300 € - 4.800 €/Monat (geschätzt)
    MS Office
    Offenheit
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Englisch
    Flexibilität
    Wertschätzung
    Reiseplanung
    Strukturierte Arbeitsweise
    Belastbarkeit
    Personalentwicklung
    Key Account
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Mitarbeiter-Events
  • Mirotec Familie
    Wettringen Kr. Steinfurt
    06.06.2024
    MS Office
    Beratung
    ERP-System
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Strukturierte Arbeitsweise
    Teamfähigkeit
    Selbständige Arbeitsweise
    Debitorenbuchhaltung
    Anlagenbuchhaltung