Seit 1991 stehen wir unseren Kunden bei der auftragsbezogenen Besetzung vakanter Fach- und Führungspositionen als Partner zur Seite. Durch unsere langjährige Erfahrung und dem Know-how unserer Berater verbinden wir Menschen mit Unternehmen und haben dabei stets die Anliegen unserer Bewerber im Blick. Gern unterstützen wir Sie mit der Direktvermittlung bei Ihrem nächsten Karriereschritt.
## Raum Singen
**Sie erwartet**
- Starke und innovative Markenprodukte bei einer internationalen Firmengruppe für Kaffeemaschinen
- Möglichkeit, ein hohes Maß an Selbstständigkeit auszuüben sowie einen großen Verantwortungsrahmen zu übernehmen
- Unternehmen, das sich durch ausgewogenes Vertriebssortiment sowie eine breite Kundenstruktur auszeichnet
- Eine unbefristete Anstellung bei unserem Kunden mit langfristiger Perspektive
- Vielseitige Aufgaben mit kurzen Entscheidungswegen
****
**Ihr Tätigkeitsfeld**
- Telefonischer Kundensupport für Fachhändler und Endkunden in technischen Angelegenheiten
- Händlerschulungen vor Ort
- Warenprüfung neuer Geräte vor der Markteinführung
- Aktive Unterstützung bei Messeauftritten
- Unterstützung im Lager und in der Logistik im Vertretungsfall
**Ihr Profil**
- Abgeschlossene technische Ausbildung, z. B. als Elektromechaniker oder Mechatroniker - Idealerwiese
- Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Innendienst oder als Servicetechniker / Anwendungsberater
- Affinität für Kaffeemaschinen, weißer Ware oder Bürokleingeräten
- Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
- Technische Englisch-Sprachkenntnisse von Vorteil
- Führerschein Klasse B
**Sind Sie interessiert?**
Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der ***Kennziffer 221102*** an [ns@schneider-personal.de](https://mailto:ns@schneider-personal.de) oder nutzen das Bewerbungsformular auf unserer Homepage.