Wir sind eine bürgerorientierte und familienfreundliche Verwaltung im Norden Sachsen-Anhalts, regional günstig gelegen im Städtedreieck Magdeburg, Berlin,
- Erfassen von fachlichen Daten des bestandskräftigen Bescheides und Aufarbeitung im Fachverfahren
Ihre Aufgaben
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Überprüfung der Rechnungen hinsichtlich rechnerischer bzw. sachlicher Richtigkeit (ggf. unter Zuarbeit der anderen Beschäftigten des Sachgebietes)
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Fertigen von Anordnungen (AO) (Auszahlungen, Einnahmen, Umbuchungen, Abgänge, etc.)
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Zuarbeiten zur Haushaltplanung und zum Jahresabschluss
Ihr Profil
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abgeschlossene Berufsausbildung zum Verwaltungsfachangestellten*,
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sonstige Berufsausbildung oder Qualifikation, welche den Bewerber* zur Wahrnehmung der Aufgabe befähigt, dies könnten z.B. sein: Fachangestellter* für Arbeitsmarktdienstleistungen, Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter*, Kaufmann* für Büromanagement
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sicheres Beherrschen der IT-Standardanwendungen (bspw. MS-Office)
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Fahrerlaubnis-Klasse B
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Team-, Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
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Flexibilität und Organisationsvermögen
Wir bieten Ihnen
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Vergütung: voraussichtlich EG 6 TVöD (VKA)
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Wöchentliche Arbeitszeit: 30 Stunden
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Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit
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Mobiles Arbeiten
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Jahressonderzahlung
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Vermögenswirksame Leistungen
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Betriebliche Altersversorgung
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Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Arbeitsort: Hansestadt Stendal
Kontakt
Bewerbungsfrist 14.04.2024
Ansprechpartner Frau Anke Tinneberg Landkreis Stendal
Telefonnummer +49 3931 607556
Weiterer Ansprechpartner Herr Stefan Feder Landkreis Stendal
Telefonnummer +49 3931 607246, und Hannover. Erfahren Sie mehr über uns und die Verwaltung und besuchen Sie unsere Internetseite unter www.landkreis-stendal.de ., Herr Feder (03931/60 7246) und zum Bewerbungsverfahren die Personalsachbearbeiterin Frau Tinneberg (03931-60 7556) telefonisch zur Verfügung.
Wir haben Sie überzeugt?
Dann bewerben Sie sich jetzt und senden uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen schnell und unkompliziert online bis zum 14.04.2024 über das Online-Bewerbungssystem "Interamt" zu.
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