Ihre Aufgaben
Ausschüsse
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Erarbeitung der Einladungen einschließlich Tagesordnung sowie der Niederschriften
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Technische und Organisatorische Vorbereitung und Nachbereitung von Sitzungen
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Teilnahme an Sitzungen - Protokollführung
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Beschlusskontrolle
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Mitwirkung bei der Klärung von Anfragen der Mitglieder des Kreistages
Fachverfahrensbetreuung,
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Kontrolle nach Aufspielen neuer Updates, Upgrades, Patches etc. auf Kompatibilität
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Ansprechpartner für den Dienstleister und der Kreistags- /Ausschussmitglieder
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Beratung und Unterstützung der Anwender
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Ansprechpartner sowie Bearbeitung von Fehlermeldungen, Anwenderfragen
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Teilnahme an Anwendertreffen und -seminaren
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Benutzerverwaltung für Sachbearbeiter und Gremienmitglieder
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Einweisung und Schulung Gremienmitglieder in die Benutzung der Fachanwendung
Ihr Profil
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eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellter oder
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eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Büromanagement oder
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sonstige vergleichbare Qualifikation mit Erfahrungen im Sitzungs- und Protokolldienst, dies könnte sein: Beschäftigtenlehrgang I
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Sicherer Umgang mit MS-Office Standardanwendungen sowie Affinität zur Anwendung von Fachprogrammen
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Beherrschen von Repräsentations-und Vorführtechnik
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Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen überwiegend in den Abendstunden
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Klare und verständliche deutsche Sprache
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Fahrerlaubnis der Klasse B
Wir bieten Ihnen
EG 8 TVöD
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39h/Woche
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Flexible Arbeitszeit
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Mobiles Arbeiten,
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Attraktive Vergütung nach EG 8 TVöD (VKA)
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Wöchentliche Arbeitszeit: 39 Stunden (teilzeitgeeignet bis 35 Stunden)
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Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit
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Möglichkeit der mobilen Arbeit
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Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge
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Betriebliches Gesundheitsmanagement,
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Arbeitsort: Hansestadt Stendal
Kontakt
Ansprechpartner Frau Sandy Horn Landkreis Stendal
Telefonnummer +49 3931 607515
Weiterer Ansprechpartner Frau Angela Vogel Landkreis Stendal
Telefonnummer +49 3931 607529, Für nähere Auskünfte zum Aufgabengebiet steht Ihnen Frau Vogel (Leitung Büro des Landrates) unter 03931/60 7529 telefonisch zur Verfügung. Auskünfte zum Bewerbungsverfahren erteilt Frau Horn (Personalsachbearbeiterin) telefonisch unter 03931/60 7515.
Interesse geweckt?Bewerben Sie sich noch heute und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft! Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 06.10.2024 über das Online-Bewerbungssystem "Interamt" zu. https://www.interamt.de/koop/app/trefferliste?partner=1055
