Ihre Aufgaben
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Organisatorische Steuerung und Kontrolle der Aufgabenerfüllung im Sachgebiet
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Mitarbeiterführung
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Überwachen von Finanzen und Wirtschaftlichkeit
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Übernahme und Bearbeitung schwieriger Sachverhalte
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Grundsatzangelegenheiten, u.a. Auswertung von Rechts- und Verwaltungsvorschriften und deren Entwürfen sowie Erarbeitung von Handlungsleitfäden, Checklisten, Konzepten, Stellungnahmen etc.
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Mitwirkung und Überwachung von Datenschutzerklärungen, Datenschutzdokumenten aller Fachbereiche
Widerspruchs-und Klagebearbeitung
Aufgaben im Projektmanagement, u.a.
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Organisation und Koordination der Termin-, Budget-, Ressourcenplanung soweit nicht über Amt für Wirtschaftsförderung und Projektmanagement abgedeckt,
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Steuerung und Koordination der Zusammenarbeit und Kommunikation interner und externer Akteure
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Zusammenarbeit mit dem Amt für Wirtschaftsförderung und Projektmanagement in der Aufbereitung von Projektideen und Umsetzungsmöglichkeiten (Projektanträge)
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Zuarbeit in der Berichterstellung
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Mitwirkung bei der Erstellung von Vorlagen zur Gremienarbeit (z.B. Mitteilungs-, Beschlussvorlagen)
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ggf. Übernahme Projektleitung
Aufgaben Prozessmanagement im Gesundheitsamt, u.a.
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Fortschreiben der Digitalisierungsstrategie und des Prozessregisters
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Identifikation und Beschreibung der Prozesse einschl. Definition der Prozessziele
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Dokumentation, Analyse und Optimierung neuer und bestehender Prozesse in Zusammenarbeit mit den Prozessverantwortlichen
Ihr Profil
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mindestens ein abgeschlossenes grundständiges Studium (z.B. Bachelor, Diplom (FH) bzw. Erste juristische Prüfung) der Studienrichtungen Allgemeine bzw. Öffentliche Verwaltung oder Verwaltungsökonomie bzw. der Rechtswissenschaften oder einen gleichartigen Studienabschluss
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einen abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang II oder gleichartige Qualifikation
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wünschenswert: mehrjährige Leitungs- und Führungserfahrung
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Team-, Kommunikations- und Konfliktfähigkeit
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Organisations- und Entscheidungsfähigkeit
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Sicheren Umgang mit MS-Office Standardanwendungen und Standardsoftware
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Fahrerlaubnis der Klasse B
Wir bieten Ihnen
voraussichtlich EG 11 TVöD
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39h/Woche
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Flexible Arbeitszeit
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Mobiles Arbeiten
Reg.-Nr.: LK SDL 123/2025E
Die Besetzung der Stelle erfolgt zunächst nach § 31 TVöD als Führung auf Probe für den Zeitraum von höchstens zwei Jahren. Die Stelle selbst unterliegt keiner Befristung.
Dafür brauchen wir Sie:
Fachliche, organisatorische und personelle Leitung des Sachgebietes Verwaltung einschl.,
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Attraktive Vergütung voraussichtlich nach EG 11 TVöD (VKA)
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Wöchentliche Arbeitszeit: 39 Stunden
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Die Stelle ist grundsätzlich teilzeitgeeignet
© 2025 INTERAMT Seite 3 21.08.2025
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Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit
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Möglichkeit der mobilen Arbeit
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Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge
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Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Arbeitsort: Hansestadt Stendal
Kontakt
Bewerbungsfrist 07.09.2025
Ansprechpartner Frau Bettina Schneider Landkreis Stendal
Telefonnummer +49 3931 607558
Weiterer Ansprechpartner Frau Annette Schwark-Witte Landkreis Stendal
Telefonnummer +49 3931 607900, Für nähere Auskünfte zum Aufgabengebiet steht Ihnen die Amtsleiterin Frau Schwark-Witte unter 03931/60 7900 telefonisch zur Verfügung. Auskünfte zum Bewerbungsverfahren erteilt Frau Schneider (Personalsachbearbeiterin) telefonisch unter 03931/60 7558.
Interesse geweckt?Bewerben Sie sich noch heute und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft! Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 07.09.2025 über das Online-Bewerbungssystem "Interamt" zu. https://www.interamt.de/koop/app/trefferliste?partner=1055
