Die Gemeinde Görwihl (ca. 4.200 Einwohner) im Landkreis Waldshut sucht zur Verstärkung des Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten
Ihre Aufgaben
-
Instandhaltung und Pflege der kommunalen Anlagen und Einrichtungen.
-
Grünflächenpflege und Landschaftspflege.
-
Durchführung von Wegebau- und Unterhaltungsmaßnahmen.
-
Unterstützung bei Friedhofsarbeiten.
-
Winterdienst (inkl. Einsätze außerhalb der regulären Arbeitszeiten).
-
Allgemeine bauhoftypische Tätigkeiten.
Ihr Profil
-
Eine abgeschlossene Berufsausbildung Landschaftsgärtner oder in einem handwerklichen Beruf.
-
Gesundheitliche Eignung für körperliche Arbeiten sowie Leistungsfähigkeit.
-
Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise.
-
Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit.
-
Bereitschaft zu Mehrarbeit und flexiblen Einsätzen, insbesondere im Winterdienst.
-
Einen Führerschein der Klassen C, CE und T (für landwirtschaftliche Fahrzeuge).
Wir bieten Ihnen
-
Sicherer Arbeitsplatz: Eine unbefristete Anstellung mit tarifgerechter Vergütung und Sozialleistungen nach TVöD.
-
Attraktives Arbeitsumfeld: Ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Tätigkeitsfeld in einer naturnahen Umgebung.
-
Persönliche Weiterentwicklung: Fortbildungsmöglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Qualifikation.
-
Arbeitsklima: Ein kollegiales und angenehmes Betriebsklima, in dem Teamarbeit gelebt wird.
Kontakt
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an bewerbung@goerwihl.de oder per Post an: Gemeinde Görwihl, Hauptamt, Hauptstraße 54, 79733 Görwihl.
Für fachliche Fragen steht Ihnen Christof Mutter, Leiter des Bauhofs, unter 07754-708-39 oder per E- Mail an christofmutter@goerwihl.de gerne zur Verfügung. Für Informationen zum Arbeitsverhältnis wenden Sie sich an Christiane Maier, Hauptamtsleiterin, unter 07754-708-24 oder per E-Mail an maier@goerwihl.de.