Mitarbeiter (m/w/d) Eventbereich Kiesel GmbH
Anzeige vom: 03.12.2024

Mitarbeiter (m/w/d) Eventbereich

Standort:
  • Stockstadt am Rhein
Kiesel GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedlichen Qualifikationen
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Beratung
Verwaltung
Ausstellung
Verkauf
Englisch
Hotellerie
Organisation
Deutsch
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Selbstbewusstes Auftreten
Serviceorientierung

Unsere Leistungen

Kitazuschuss
Parkplatz
Firmenhandy

Stellenbeschreibung

Die Coreum GmbH ist ein junges, dynamisches Unternehmen, das im Herbst 2018 gegründet wurde und zur Kiesel Group gehört.
Das Coreum ist vieles in einem. Eine ganze Welt an Möglichkeiten. Eine Welt, in der sich Menschen aus den verschiedensten Branchen treffen. Neues entdecken. Sich informieren. Beratung finden. Mit- und voneinander lernen. Sich wohlfühlen. Übernachten. Gemeinsam essen und feiern. Und netzwerken. Um dies zu ermöglichen, beherbergt das Coreum auf 120.000 m² einen Expo-Park mit zahlreichen Aktionsflächen, eine ganzjährige Ausstellung, Seminar- und Tagungsräume, Büros, Werkstätten, Eventflächen in- und outdoor, ein Hotel mit 129 Wohlfühlzimmern, Bar und Restaurants.
Das Coreum ist Plattform, Showroom, Akademie und Eventlocation für alle, die sich von großen Maschinen faszinieren lassen. Vielleicht ein bisschen mehr, aber auf gar keinen Fall weniger.

## Ihre Aufgaben

- Begrüßung und Betreuung unserer Kunden und Gäste
- Verwaltung der Räume über das Buchungssystem
- Erstellung von Angeboten, Vorbereitung & Organisation von Tagungen/Veranstaltungen/Besprechungen sowie Rechnungserstellung
- Verkauf unserer Artikel im hauseigenen Shop
- Verantwortung für die Bestellungen des Büro- & Tagungsmaterials
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
- Bedienung der Telefonzentrale und Annahme von Anlieferungen

## Ihr Profil

- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrungen in den oben genannten Bereichen, Erfahrung in der Hotellerie, Gastronomie oder im Eventbereich von Vorteil
- Sicherer Umgang mit Office 365
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und sicheres Auftreten
- Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
- Teamfähigkeit sowie Selbstständiges, genaues und gewissenhaftes Arbeiten

## **Unsere Benefits**

- Kostenlos Wasser & Kaffee
- Kindergartenzuschuss
- Moderne Arbeitsplätze
- Firmenhandy (privat & geschäftlich)
- Parkplätze
- Urlaubsanspruch 30 Tage
- Akademie
- Kurze Entscheidungswege

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Anna-Patricia Limberg

Arbeitgeber:

Kiesel GmbH

Adresse:

Kiesel GmbH
Baindter Str.
88255 Baienfurt

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