Ihre Aufgaben
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Sie bearbeiten selbstständig die vollständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen unter Einhaltung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Anforderungen sowie interner Vorgaben
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Sie sind qualifizierte Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen Themen rund um die Gehaltsabrechnung und personalrelevante Fragen
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Sie sind zuständig für die Pflege und Verwaltung des Zeitwirtschaftssystems und der digitalen Personalakten sowie das Melde-, Bescheinigungs- und Berichtswesen, inklusive fristgerechter Bearbeitung und Übermittlung
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Sie erstellen abrechnungsrelevante Auswertungen und Statistiken zur Unterstützung der Personalabteilung und, um eine fortlaufende Optimierung der HR-Prozesse zu garantieren
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Sie unterstützen bei Sozialversicherungs- und Steuerprüfungen sowie Jahresabschlüssen,
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Kostenfreie & transparente Beratung bzw. Vermittlung zum Wunscharbeitgeber
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Steuerung und Beratung bei Gehalts- & Vertragsverhandlungen
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Koordination & Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden
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Tipps und Tricks für das perfekte Gespräch
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Auf Wunsch Begleitung zum Vorstellungsgespräch
Ihr Profil
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Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann oder Steuerfachangestellter (m|w|d), idealerweise mit Zusatzqualifikation (z. B. als Personalfachkaufmann oder Entgeltabrechner)
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Sie besitzen eine mehrjährige Erfahrung in der Lohnabrechnung, vorzugsweise in tarifgebundenen oder produzierenden Unternehmen
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Sie haben fundierte Kenntnisse im Tarif-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht, ergänzt durch Grundkenntnisse im Arbeitsrecht
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Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben Grundkenntnisse in Englisch
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Kommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe, selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
WORK-LIFE-BALANCE: 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit in einer 38,5 Stundenwoche ATTRAKTIVE VERGÜTUNG: Ein 13. Gehalt sowie Urlaubsgeld und vermögenswirksame Leistungen HOME-OFFICE: Es besteht die Möglichkeit 2 Tage pro Woche aus dem Homeoffice zu arbeiten WEITERENTWICKLUNG: Durch ein starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung MITARBEITERANGEBOTE: Kostenlose Parkplätze und attraktive Rabatte im Werksverkauf
Kontakt
TRICONNECT Consulting GmbH Ehrenstraße 2 50672 Köln
Anika Lindner
Consultant | Recruiting