### WAS WIR DIR BIETEN
- Ein **abwechslungsreiches Aufgabengebiet** mit immer neuen Fragestellungen
- Ein Team, das voran gehen möchte und mit Leidenschaft dabei ist
- **Flexibles Arbeiten** mit der Möglichkeit auf **mobiles Arbeiten**
- Ein Arbeitsplatz bei einem der **zehntgrößten Arbeitgeber der Welt**
- Ein Umfeld, in dem Du **neue Ideen** mit einbringen kannst
- **Mitarbeiterangebote** bei über 600 namenhaften Anbietern
### DEINE AUFGABEN
- Erste:r Ansprechpartner:in für die Betriebsleitungen bei jeglichen Prozessfragen, Lieferantenfragen und technischen Problemen
- Unterstützung bei sämtlichen Anfragen rund um das Compass-Sortiment und seinen Lieferanten
- Erfassung und Bearbeitung der Lieferantenreklamation
- Administrative Unterstützung der Betriebe bei Bestellungen, Rechnungsbuchung, Inventur und Monatsabschlüssen
- Pflege und Betreuung des internen Zeiterfassungssystems und Unterstützung der Operativen
### DEIN PROFIL
- Du bringst ein ausgeprägtes Organisationstalent mit und zeichnest Dich durch eine zuverlässige, dienstleistungs- und lösungsorientierte Arbeitsweise aus
- Du hast Erfahrung in der Kundenbetreuung bzw. Reklamationsbearbeitung gesammelt
- Du hast einen eigenverantwortlichen und teamorientierten Arbeitsstil und Spaß an neuen Problemstellungen
- Du zeichnest Dich durch eine hohe Kommunikationsfähigkeit aus und stehst gerne mit den internen Kolleg:innen im stetigen Austausch