Ihre Aufgaben
-
Einarbeitung in die SAP S/4HANA purchase2pay-Prozesse (MM, FI)
-
Bearbeitung von Request- und Störmeldungen im Rahmen des Service Prozesses nach ITIL
-
Unterstützung bei der Konzeption, sowie Durchführung von Projekten (z.B. Releasewechsel)
-
Mitarbeit an der Erweiterung kundenindividueller Anforderungen (z.B. Programmierung von User-Exits auf Basis von SAP UI5/Fiori, ABAP und ABAP OO)
-
Durchführung von Customizing in den Kundensystemen
-
Unterstützung bei der Erarbeitung von System- und Prozessdokumentationen
-
Unterstützung bei der Erstellung von Schulungsunterlagen
Ihr Profil
-
Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation
-
Sehr gute analytische und prozessorientierte Denkweise
-
Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
-
Überzeugende, kundenorientierte und teamfähige Persönlichkeit
-
Sie sind motiviert, sich eigenverantwortlich neue Themen zu erarbeiten
-
Sie sind kommunikativ und besitzen verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Wir bieten Ihnen
-
Gelebter Teamspirit und Zusammenhalt in einem erfolgreichen Arbeitsumfeld
-
Ein seit Jahren erfolgreich am Markt etabliertes Produkt- und Lösungs-Portfolio
-
Eine individualisierte Einarbeitung und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
-
Ein flexibles Arbeitszeitmodell auf Vertrauensbasis sowie mobiles Arbeiten mit entsprechender technischer Ausstattung
-
Aktive Förderung und Entwicklung Ihrer Fähigkeiten durch IT- und Non-IT-Schulungen