Ihre Aufgaben:
- Sie übernehmen standortübergreifend eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit wie z.B. die Organisation von Veranstaltungen und Festen.
- Sie haben telefonische, schriftliche und persönliche Anliegen unserer Kooperationsparten im Blick und kümmern sich gewissenhaft und selbständig um die Erledigung.
- Sie wickeln den Publikums-, Telefon- und Postverkehr ab und haben Freude am Kontakt mit unseren Mitarbeitern und Leistungsnehmern.
- Sie arbeiten sowohl eigenverantwortlich als auch im Team der Verwaltung und Einrichtungsleitung.
Das zeichnet Sie aus:
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/ Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Sie haben Erfahrung im Verwaltungsbereich und fundierte MS-Office Kenntnisse.
- Sie sind ein Organisationstalent und übernehmen gerne vielfältige Administrationsaufgaben, die zu einem reibungslosen Ablauf der Geschäftsprozesse beitragen.
- Sie haben eine positive Einstellung zum Dienst bei einem kirchlichen Träger.
Wir bieten Ihnen:
- ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten weiterentwickeln und sich persönlich entfalten können
- ein starkes Team im Hintergrund, auf das Sie fachlich und persönlich bauen können
- Fort- und Weiterbildungen, die Sie wirklich voranbringen fachlich und persönlich
- ein Gehalt, das stimmt (Tarif AVR Caritas) mit zusätzlicher Altersversorgung, mind. 30 Urlaubstagen, Zeitwertkonto, Corporate Benefits, u.v.m.
Das sind wir: Wohnen, leben, aus dem Vollen schöpfen dafür stehen die Wohngemeinschaften St. Hildegard der KJF. Eine richtig gute, nein viele (!) gute Adressen, wenn es um innovative Wohnangebote für erwachsene Menschen mit Behinderung in Straubing und im Landkreis Straubing-Bogen geht.