Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

1.000 Treffer: Kundenberatung Jobs in Striegistal

1 - 20 von 1.000 Treffern
Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • MTG Treppenlifte Groiß Detlef Groiß
    Striegistal
    06.09.2021
    Elektronik
    Montage
    Instandhaltung
    Wartung
    Betreuung
    Reparatur
    Kundenberatung

    Wir suchen einen neuen Mitarbeiter zur Verstärkung unseres Teams. Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Das Arbeitsgebiet ist Sachsen mit täglicher Rückkehr. Gesucht wird ein Mitarbeiter-Montage und Service für Treppenlifte (m/w/d) Wir bieten eine interessante vielseitige Tätigkeit im Bereich Montage von Treppenliften, Wartung von Treppenlifte, Reparatur von Treppenliften beim Kunden. Gründliche Einarbeitung und Lohnanpassung nach Leistung. Der Bewerber sollte eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Mechatroniker, Schlosser oder vergleichbares haben. Zugangsbedingungen: - abgeschlossene Berufsausbildung möglichst in einem technischen Bereich. - Berufserfahrung, - Führerschein Klasse B PKW ist zum Erreichen des Arbeitsortes von Vorteil, aber nicht Bedingung.

  • Bäckerei und Konditorei Ralf Groschupf GmbH
    Hainichen/Sachsen
    07.09.2021
    Verkauf
    Betreuung
    Kundenberatung
    Kassieren
    Bäckerei
    Flexible Arbeitszeiten

    Bei Ihnen ist der Kunde König? Dann kommen Sie in unser Team! Wir suchen (Fach-)Verkäufer/innen im Lebensmittelhandwerk (Bäckerei, Konditorei) zum Einsatz in unseren Filialen in Hainichen. Auch Aushilfen auf 450€ - Basis sind Herzlich Willkommen! Wir sind... … ein über Generationen geführtes Familienunternehmen aus dem Raum Chemnitz, welches mit einem traditionsreichen Bäckerei- und Konditoreihandwerk über mehrere Generationen hinweg unsere Kunden begeistert. Unser stetig wachsendes Filialnetz erstreckt sich zwischenzeitlich von Chemnitz bis in den Raum Dresden und Meißen hinein. Wir sind stets interessiert unser Team mit engagierten Mitarbeitern zu verstärken, die unseren Wachstumskurs aktiv unterstützen und bereit sind, ihr berufliches Können weiterzuentwickeln. Wir bieten Ihnen... einen sicheren Arbeitsplatz zur Soforteinstellung Flexible Arbeitszeiten Pünktliche, leistungsgerechte Bezahlung Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschlag 30% Mitarbeiterrabatt Abwechslungsreiche Tätigkeit und regelmäßig neue Herausforderungen Teamarbeit mit gutem familiären Betriebsklima mit diversen Möglichkeiten zur Teilnahme an internen Schulungen sowie aktiver Unternehmensmitgestaltung im Rahmen eines innerbetrieblichen Vorschlagsmanagements Zum Schutz vor Überfällen sind unsere Filialen größtenteils videoüberwacht und alarmgesichert. Für Ihren Start in unserem Unternehmen ist eine ganzheitliche Einarbeitung für uns selbstverständlich. Sie überzeugen durch… absolute Zuverlässigkeit und Loyalität haben Spaß am Kundenkontakt und Freude am Verkauf eine gepflegte äußere Erscheinung ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit, Sorgfalt und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Ihre Aufgaben sind… aktiver Verkauf sowie individuelle Kundenbedienung und -beratung Herstellung von Snacks und Kaffeespezialitäten Bedienung der Ladenbacköfen und des Kassensystems Aufrechterhaltung von Ordnung, Sauberkeit und Einhaltung der Hygienerichtlinien im Verkaufsraum Annahme von Bestellungen für besondere Anlässe Durchführung der täglichen Kassenabrechnung Gestaltung und Präsentation Ihrer Verkaufstheke und Schaufensterauslage Meldung der Warenbestände sowie Koordination und Bestellung der Backwaren Branchenkenner und Quereinsteiger sind Herzlich Willkommen! ***Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung vorrangig berücksichtigt***

  • Wohnungsgenossenschaft eG
    Hainichen/Sachsen
    15.08.2021
    Elektro
    EDV
    MS Office
    Wohnungswirtschaft
    Kundenberatung
    Betreuung

    Ihre Aufgaben: - Vorbereitung, Planung, Beauftragung, Durchführung und Überwachung von komplexen Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen, der planmäßigen Instandsetzung und Instandhaltung des Gebäudebestandes sowie die Wiederinstandsetzung und Modernisierung vor Neuvermietung - Erstellung von Ausschreibungsunterlagen, Erarbeitung von Bauverträgen - Durchführung von Mieterberatungen im Vorfeld von größeren Baumaßnahmen und Begleitung im laufenden Prozess - Erfassung und regelmäßige Aktualisierung des technischen Gebäudezustandes - Sicherstellen des technischen, insbesondere des sicherheitstechnischen Zustandes der Gebäude sowie gebäudetechnischen Anlagen - Organisation und Kontrolle des Gewährleistungsmanagements - Betreuung von Wartung und Instandsetzungen an haustechnischen Anlagen - Bearbeitung und Vertragsgestaltung von Sachverhalten der Versorgungsträger und Messdienstleister - Organisation und Durchführung von Wohnungsabnahmen und Wohnungsübergaben Anforderungsprofil - Abgeschlossene Berufsausbildung in der Immobilien- oder Wohnungswirtschaft - Berufserfahrung und besondere Kenntnisse auf dem Gebiet Elektro, Heizung/Lüftung/Sanitär wünschenswert - Selbstständige, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise - Kundenorientierte Kommunikation sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten gegenüber unseren Mietern und Geschäftspartnern - Kenntnisse im Umgang mit den einschlägigen Verwaltungsprogrammen (bevorzugt Immotion); anwendungsbezogene EDV- und PC-Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Wir bieten - Ein eigenständiges Arbeiten in einem von Vielfalt geprägten Aufgabengebiet - Ein motiviertes Team - Eine dauerhafte Anstellung in einem sicheren und traditionsreichen Unternehmen - Eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Vergütungstarifvertrag für die Beschäftigten in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft

  • Autohaus Hertel & Weichert GmbH
    Hainichen/Sachsen
    14.08.2021
    MS Office
    Microsoft Outlook
    Kundenberatung
    Betreuung

    Seit über 30 Jahren zählen Qualität, Service und Zuverlässigkeit zu den Charakteristiken des Autohaus Hertel & Weichert. Als inhabergeführtes Unternehmen sind für uns Nachhaltigkeit und Verbindlichkeit sehr wichtig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Hauptsitz in Hainichen eine/n Kraftfahrzeugtechnikermeister/in Wir bieten Ihnen: Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden Unternehmen Unterstützung in allen Bereichen der Einarbeitung 28 Tage Urlaub pro Jahr gemeinsame Weihnachtsfeier Fortbildungsmöglichkeiten Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten Ihre zukünftigen Aufgaben: Unterstützende Leitung des Servicebereiches Organisation von Arbeitsabläufen im Unternehmen Garantieabwicklung des Herstellers Durchführung von Abgasuntersuchungen Was Sie mitbringen: Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Kfz-Bereich, z. B. als Kfz-Meister/in, Kfz-Lackiermeister/in, oder staatlich geprüfte/r Techniker/in im Kfz-Bereich Selbstständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten gegenüber Kunden Grundkenntnisse in den MS Office-Anwendungen (z. B. Excel, Outlook) Führerschein der Klasse B Erfahrungen mit der Marke Ford von Vorteil - keine Bedingung. Wir freuen uns auf Sie.

  • Baumschulen und Gartenbau GmbH Freiberg
    Großschirma
    09.09.2021
    Betreuung
    Kundenberatung
    Grünflächenpflege

    Wir sind ein mittelständiges Unternehmen im Raum Freiberg/Großschirma. Unsere Baumschulanzucht stellt die Basis für unsere Verkaufsaktivitäten dar. Mit unserem Sortiment, unserer Kompetenz und der Möglichkeit die Pflanzen durch unseren Dienstleistungsbetrieb bei unseren Kunden vor Ort zu pflanzen haben wir uns in der Region Mittelsachsen etabliert. Zur Unterstützung suchen wir Sie, als ebenso engagierter Mitarbeiter/-in in Vollzeit/Teilzeit mit dem 'grünen Daumen' in den Bereichen Landschaftsbau, Gehölz-und Pflanzenverkauf sowie Gehölzproduktion. Ihre Aufgaben: - Gehölzanzucht, Gehölzpflege und Bodenbearbeitung - Rasenpflege, Pflanzarbeiten und Landschaftspflege - Abarbeitung von Kundenbestellungen - Bedienung der Baumschultechnik Ihre Fähigkeiten: - gärtnerische oder landwirtschaftliche Ausbildung - Pflanzenkenntnis - körperliche Grundfitness - Führerschein Klasse B zwingend notwendig, Sie haben Freude am Umgang mit Pflanzen. Sie gehen aktiv auf Menschen zu, sind kommunikativ, arbeiten kundenorientiert, selbstständig und zuverlässig. Wir bieten eine umfangreiche Einarbeitung, ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit und in der Natur, eine Mitarbeit in einem tollen Team von engagierten und aktiven Kollegen/-innen, sowie eine leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag Gartenbau. Sie sind der Meinung, dass diese Stelle für Sie geeignet ist, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Post oder Mail.

  • Möbel Mahler Einrichtungs zentrum GmbH & Co.KG
    Großschirma
    26.08.2021
    Verkauf
    Betreuung
    Kundenberatung

    Das Möbel Mahler Erlebnisland in Siebenlehn (Stadt Großschirma, Landkreis Mittelsachsen) liegt sehr verkehrsgünstig direkt an der Autobahn A 4 zwischen Chemnitz und Dresden und in unmittelbarer Nähe der drei Metropolen des Freistaats Sachsen. Möbel Mahler ist eines der größten Möbelhäuser in Sachsen. Unser Einrichtungszentrum sucht zum nächstmöglichen Eintrittstermin erfolgreiche Einrichtungsfachberater/innen. *** Wir erwarten GERN BEWERBUNGEN VON QUEREINSTEIGERN aus allen Branchen *** Unsere Anforderungen an Sie: - Freude im Umgang mit Menschen und Lust am Verkauf - kommunikatives, freundliches und sicheres Auftreten - mindestens Computergrundkenntnisse und Weiterbildungsbereitschaft - Gewährleisten der im Möbelhandel üblichen Arbeitszeiten - erfolgs- und umsatzorientiertes Arbeiten sollte für Sie kein Problem darstellen Wir sichern Ihnen eine sorgfältige Einarbeitung in unserem Planungs- und Verkaufsprogramm zu. Der Arbeitszeitrahmen erstreckt sich von Montag bis Samstag von 10.00 - 20.00 Uhr. Sie werden in Vollzeit beschäftigt. Verschiedene Teilzeitmodelle sind ebenso möglich. Wenn Sie Interesse haben, erwarten wir Ihre aussagefähige Bewerbung an Möbel Mahler Einrichtungszentrum GmbH & Co. KG Frau Dora-Richter An der Autobahn 4 09603 Großschirma OT Siebenlehn oder per Mail an: diana.dora-richter@moebel-mahler-siebenlehn.de Wir freuen uns auf ein gemeinsames Gespräch mit Ihnen!

  • Möbel Mahler Einrichtungs zentrum GmbH & Co.KG
    Großschirma
    23.07.2021
    Verkauf
    Betreuung
    Kundenberatung

    Das Möbel Mahler Erlebnisland in Siebenlehn (Stadt Großschirma, Landkreis Mittelsachsen) liegt sehr verkehrsgünstig direkt an der Autobahn A 4 zwischen Chemnitz und Dresden und in unmittelbarer Nähe der drei Metropolen des Freistaats Sachsen. Möbel Mahler ist eines der größten Möbelhäuser in Sachsen. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n Verkäufer/in im Bereich Textilien (Bettwäsche, Accessoires etc.). Wir erwarten - erfolgs- und umsatzorientiertes Arbeiten - gepflegtes äußeres Erscheinungsbild - kommunikatives, freundliches und sicheres Auftreten - Gewährleisten der im Möbelhandel üblichen Arbeitszeiten - Mobilität zwecks Erreichen des Arbeitsplatzes in Siebenlehn Sie sollten - über einen Berufsabschluss verfügen - nicht nur im Verkauf, wir sind auch an Quereinsteigern aus anderen Berufen interessiert! - keine Einschränkungen beim farblichen und räumlichen Sehen haben - körperlich fit sein, da überwiegend stehende und laufende Tätigkeiten Wir sichern Ihnen eine sorgfältige Einarbeitung zu. Der Arbeitszeitrahmen erstreckt sich von Montag bis Samstag von 10.00 - 20.00 Uhr. Sie werden für 32 Stunden die Woche beschäftigt. Wenn Sie Interesse haben, erwarten wir Ihre aussagefähige Bewerbung an Möbel Mahler Einrichtungszentrum GmbH & Co. KG An der Autobahn 4 09603 Großschirma OT Siebenlehn oder per Mail an: diana.dora-richter@moebel-mahler-siebenlehn.de Wir freuen uns auf ein gemeinsames Gespräch mit Ihnen!

  • CLIMATECH Kälte GmbH OT Siebenlehn
    Großschirma
    22.07.2021
    Montage
    Betreuung
    Regeltechnik
    Kältetechnik
    Kundenberatung
    Kundendienst

    Ob Einkaufscenter, moderne Industrieanlagen oder großflächige Bürokomplexe, von 50 Kilowatt bis hin zu 7 Megawatt - wir sind die Spezialisten für den besonders hohen Kältebedarf. In enger Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern installieren, reparieren und warten wir das gesamte Spektrum der dafür notwendigen Kältetechnik - von der einfachen Kältemaschine über Spiralverdichter bis hin zu modernen Turbo- und Absorptionsmaschinen. Wir verfügen über ein hoch qualifiziertes Team von Ingenieuren, Technikern, Meistern, Monteuren und handwerklichen Fachkräften. Wir suchen zum frühestmöglichen Beginn einen/e Mechatroniker für Kältetechnik zu Ihren Aufgaben zählen dann die Installation, Instandsetzung, Störungsbeseitigung und Wartung von Klima und Kälteanlagen im Raum Sachsen,Sachsen-Anhalt,und Thüringen. folgende Kenntnisse sind mitzubringen: * Erfahrung in der Montage von(kälte )-technischen Anlagen * Arbeiten nach Zeichnung, Hartlöten * Kenntnisse der Mess-,Steuer und Regeltechnik * Sachkundiger der Kategorie I nach §5 der ChemKlimaschutzV-nicht Bedingung* Wir bieten Ihnen eine Festeinstellung, leistungsgerechte Vergütung entspr. der jeweiligen Qualifikation, VWL, Dienst-KFZ (Transporter) u. a. für den Arbeitsweg, die Übernahme der Kinderbetreuungskosten nach bestandener Probezeit. Eine umfangreiche technische Ausrüstung. Haben Sie Interesse dann bewerben Sie sich bitte schriftlich oder auch gern per E-Mail unter den angegebenen Kontaktdaten.

  • Debeka Kranken- und Lebensversicherungsverein a.G.
    Roßwein
    12.09.2021
    Betreuung
    Kundenberatung
    Außendienst
    Betriebliche Altersvorsorge
    Homeoffice

    Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den national Top 5 der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Ihre Aufgaben: - Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. - Sie werden auf die Prüfungen zur Versicherungsfachfrau/zum Versicherungsfachmann (IHK) sowie zur Finanzanlagevermittlerin/zum Finanzanlagevermittler (IHK) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. - Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen. - Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. - Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Ihre Voraussetzungen: - Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. - Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. - Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. - Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. - Sie sind ein echter Teamplayer. - Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. - Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. - Sie denken und handeln unternehmerisch. Wir bieten: - einen Arbeitsplatz in Wohnortnähe und regionale Karrieremöglichkeiten - einen krisensicheren Arbeitsplatz - eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven - sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis, keine Selbstständigkeit - einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft - überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen - eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde - Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb - Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie - diverse Weiterbildungsmöglichkeiten (Fachwirt/ Studium) - flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten - Möglichkeit von Home-Office im Bedarfsfall „Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter." Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an Debeka Versicherung, Geschäftsstelle Meißen, Neumarkt 54, 01662 Meißen oder jens.richter@debeka.de Oder nutzen Sie einfach unsere Online- Bewerbung auf www.debeka.de

  • Pneuhage Management GmbH & Co. KG
    Nossen
    12.09.2021
    Verkauf
    Betreuung
    Kundenberatung
    Reifenhandel
    Verkaufsförderung
    Außendienst
    Weihnachtsgeld

    Bereits seit über 65 Jahren ist die Pneuhage Unternehmensgruppe ein erfolgreiches Service- und Handelsunternehmen in der Reifen- und Felgenbranche mit mehreren Reifenerneuerungs-betrieben. Deutschlandweit beschäftigen wir mehr als 2.400 Mitarbeiter und sind an 168 Standorten vertreten. Mit der Pneuhage Reifenerneuerungstechnik bieten wir unseren Geschäftspartnern durch modernste Produktionstechnologien qualitativ hochwertige und zertifizierte Produkte im Nutzfahrzeugsektor. Für unser Reifenerneuerungswerk in Nossen suchen wir einen Außendienstverkäufer (m/w/d) IHRE AUFGABEN: - Sie akquirieren Neukunden und kümmern sich im Rahmen von Bedarfsermittlung und Angebotserstellung eigenverantwortlich um Ihren vorhandenen Kundenstamm - Sie verkaufen Nutzfahrzeugreifen und die dazugehörigen Dienstleistungen - Sie repräsentieren das Unternehmen gegenüber Kunden und Lieferanten unter Einbeziehung der Einkaufspolitik, Vertriebspolitik und Unternehmensphilosophie - Sie arbeiten gewissenhaft nach Zielvorgaben und berichten regelmäßig an Ihre Führungskraft - Sie sind mit der Erstellung von Tourenplanungen betraut IHR PROFIL: - idealerweise haben Sie eine kaufmännische oder handwerklich-technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und sind in der Lage Ihr verkäuferisches Geschick sowie Ihre Produktkenntnisse gewinnbringend beim Kunden einzusetzen - Sie haben bereits Außendiensterfahrungen gesammelt und kennen sich bestenfalls im lokalen Markt aus - Ihre beruflichen Ziele verfolgen Sie konsequent und akquirieren Neukunden ausdauernd - Sie können mit anpacken und zeichnen sich durch eine hohe Affinität zum Vertrieb und zu Nutzfahrzeugthemen aus - Sie sind im Besitz eines Führerscheins der Klasse B und bringen Reisebereitschaft mit WIR BIETEN: - einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz im Außendienst mit Platz für eigene Gestaltungsmöglichkeiten in einer krisensicheren Branche - Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weitere attraktive Sozialleistungen - ein familiäres Betriebsklima geprägt von Fairness und Wertschätzung - eine individuelle Einarbeitung sowie vielfältige Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten - attraktive Zusatzleistungen wie Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits oder Bike-Leasing Ihre Ansprechpartner Wir heißen Sie willkommen und freuen uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Für erste Informationen stehen Ihnen unser Verkaufsleiter Björn Tischer (Tel.: +49 35242 463 40 ) oder unser Personalreferent Ronny Schmidt (Tel.: 0151/4063-0167 ) gerne zur Verfügung. Wir streben konsequent die Verbesserung unserer zielgerichteten Bewerberansprache an. Helfen Sie uns dabei und benennen Sie in Ihrer Bewerbung, wo Sie unsere Stellenausschreibung entdeckt haben. Pneuhage Reifenerneuerungstechnik GmbH Personalabteilung Herr Ronny Schmidt An der Rossweid 23-25 | 76229 Karlsruhe www.pneuhage.de bewerbung@pneu.com

  • Bäckerei Möbius GmbH & Co. KG
    Nossen
    02.09.2021
    Verkauf
    Betreuung
    Kundenberatung
    Kassieren
    Firmenticket
    Betriebliche Altersvorsorge

    Wir sind eine große sächsische Bäckerei und suchen zur Verstärkung des Teams für unsere Filialen in Döbeln Grimma und Großpösna Verkäuferin/ Verkäufer für Backwaren und Konditoreiprodukte. Sie können gern sofort die Arbeit aufnehmen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem der oben genannten Berufe wäre optimal. Sie können sich aber auch bewerben, wenn Sie eine langjährige Berufserfahrung im Verkauf von Backwaren vorweisen können. Zu Ihren Aufgaben gehören: - Bedientheke und Café - Information der Kunden über die Inhaltsstoffe und Bestandteile der Bäckereierzeugnisse, - Präsentation und Verpackung der Backwaren - Bedienen des Backofens (Brot und Brötchen) Wir erwarten von Ihnen: - Fachkompetenz - freundlichen, zuvorkommenden Umgang mit den Kunden - Organisationsfähigkeit und eine selbständige Arbeitsweise Unser Angebot an Sie: - eine intensive Einarbeitungsphase - Sonn- und Feiertagszuschläge - leistungsgerechte Bezahlung - Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten - AN-Vorteile (Personalrabatt, betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss Fitness-Studio, Zuschuss Jobticket nach Region) - Arbeitszeitgestaltung in Verbindung mit persönlichen Wünschen - Vergütung der tatsächlich angefallenen Stunden (inkl. Vor- und Nachbereitungszeiten) - Regeldienstplan mit festgelegten Pause ( Einsatz an 5 tagen/Woche) - Arbeitszeit in verschiedenen Schichten (gesamte Spanne der Schichten zwischen 4:30 Uhr und 19 Uhr)30- 35h in der Woche - je nach Berufserfahrung Bonuslohn zu Ihrem Grundgehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Möchten Sie in unserem Team mitwirken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. **Menschen mit schweren Behinderungen und ihnen gleichgestellte Personen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Eine Berücksichtigung kann nur erfolgen, so-fern ein entsprechender Hinweis im Bewerbungsschreiben oder im Lebenslauf an hervor-gehobener Stelle erfolgt und ein Nachweis über die Schwerbehinderung oder erfolgte Gleichstellung der Bewerbung beigefügt ist** Ihre Bäckerei Möbius

  • GHP Spedition und Lagerei GmbH
    Nossen
    26.08.2021
    Betreuung
    Spedition
    Kundenberatung

    Zur Unterstützung suchen wir ein /-e Mitarbeiter ( m/w/d) für die Disposition. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören die Disposition der Fahrzeuge sowie die Kundenbetreuung. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie eine leistungsgerechte Entlohnung. Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

  • vodafone-jobacademy
    Nossen
    30.06.2021
    Verkauf
    Betreuung
    Vertrieb
    Kundenberatung
    Sachbearbeitung
    Außendienst
    Coaching

    Du hast bei allen Einschränkungen in der Corona-Zeit gemerkt, wie wichtig Telekommunikation ist? Du hast Verkaufstalent und traust es Dir zu, Karriere zu machen und Verantwortung zu übernehmen? Bist Du bereit für einen anspruchsvollen Job im Geschäftskundenvertrieb? Dann sichere neue Firmenkunden im Vodafone-SOHO-Segment (bis 50 Mitarbeiter) als Quereinsteiger im Vodafone B2B-Außendienst (m/w/d) Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst - von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Servicetechnikern. Dein zukünftiger Arbeitgeber, die Business-Premium-Stores (die besten 20% aller Vodafone-Partneragenturen), bieten durch stationären Handel hohe Kundennähe und somit optimale, dezentrale Strukturen. Ob Vertriebsprofis oder Quereinsteiger: durch unsere IHK-Zertifizierung, permanente Weiterbildung und Coaching machst Du wie über 400 andere Außendienstmitarbeiter auch Karriere beim Wachstumsmotor von Vodafone - dem Vertriebskanal SOHO. Dein Job: - Neukundenakquise im gewerblichen Bereich (Unternehmen aller Branchen bis zu 50 Mitarbeiter) in einem festen Vertriebsgebiet - Eigenverantwortliche Terminierung der Kunden - telefonisch oder persönlich - Beratung und Verkauf von Telekommunikationslösungen (5G, IOT, Cloud): individuell auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt Unser Job: - Sicherstellen von exklusiven Produkten mit enormen Wachstumsraten - Hochmodernes Arbeitsumfeld, digitale Termine und professioneller Außendienst - Komfortables Festgehalt, Provisionen ohne Einschränkungen, Office-Ausstattung und Dienstwagen - Professionelle Einarbeitung, Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten inklusive IHK-Weiterbildung Das zeichnet Dich aus: - Du verkaufst mit Herz und Leidenschaft - Du kannst selbstständig arbeiten, schätzt aber die Perspektiven eines Angestelltenverhältnisses - Ein beeindruckendes Verkaufstalent - Interesse an Handys und Telekommunikation Worauf wartest Du? Finde Deinen Weg in den richtigen Verkauf im Netz von morgen - und bewirb Dich mit Deinem vollständigen Lebenslauf und Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deiner Gehaltsvorstellung. Mit der Einsendung Deiner Bewerbung, bestätigst Du die Datenschutzrichtlinien gelesen zu haben und willigst der Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten zur Vermittlung einer Arbeitsstelle ein. Unsere Datenschutzrichtlinien findest Du hier: www.vodafone-jobacademy.de/datenschutz.html

  • Schulze GmbH Shell Tankstelle
    Nossen
    12.06.2021
    Verkauf
    Betreuung
    Kundenberatung
    Tankstelle

    Für unsere Shell-Tankstelle in Nossen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkäufer (m/w/d) in Vollzeit (3-Schicht-System) Aufgaben: - Kassenbedienung - Versorgung und Bedienung Backshop/ Bistro und Speisenausgabe - Warenannahme, Eingangskontrolle, Ware einräumen, Kontrolle Preisauszeichnung - Vertretungsweise Unterstützung Reinigungskraft Anforderungen: - Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System in rollender Woche mit geregelten freien Tagen - Erfahrung im Verkauf ist nicht zwingend erforderlich, wir lernen Sie gern an! - Kundenfreundlichkeit - Führerschein und PKW zum Erreichen des Arbeitsortes von Vorteil Wir bieten: Wir bieten an: - Ein langfristig sicheren Arbeitsplatz - Nacht-/Sonntag- und Feiertagzuschläge - 44,- € Tankgutschein monatlich - Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld - Freundliches Betriebsklima

  • Kiefel UG GmbH & Co. KG
    Rossau b. Mittweida
    08.09.2021
    Montage
    Instandhaltung
    Wartung
    Betreuung
    Reparatur
    Kundenberatung
    Messebau
    Möbel
    Transport
    Büromöbel

    Die KIEFEL Unternehmensgruppe GmbH & Co. KG sucht für den Bereich Büroeinrichtung & Design ab sofort für den Standort Seifersbach einen Möbelmonteur (m/w/d) für regionale Einsätze. Wir sind ein ausgezeichneter Fachhändler für das Büro von morgen. Unsere Hersteller und Kunden legen höchsten Wert auf Qualität mit zeitgemäßen und modernen Design. Ihre Aufgaben: - Sie liefern und montieren hochwertige Möbel und Küchen meist im 2-Mann Team an unsere Kunden - Sie beheben Reklamationen - Sie setzen die vorgegebene Montagestandards und Sicherheitsvorschriften um Ihr Profil: - Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung bzw. ambitionierter Quereinsteiger/innen, vorzugsweise erste Erfahrung im Umgang, Transport und Montage von Möbeln - Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit - Handwerkliches Geschick - Flexibilität und körperliche Belastbarkeit - Führerschein Klasse C1 (Beförderung von 7,5t LKWs) Wir bieten Ihnen: - Die Chance auf einen langfristigen Einstieg bei einem attraktiven regional verwurzelten Unternehmen der Region - Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein sehr gutes Betriebsklima - Eine gute Einarbeitung - Interessierte Quereinsteiger/innen erhalten eine umfangreiche Einarbeitung. An der Seite unserer Mitarbeiter/innen erlernen Sie Schritt für Schritt die notwendigen Dinge. - Sie beginnen Ihren Arbeitstag bei uns am Firmengelände und kehren täglich am Nachmittag zurück.

  • Käuffer & Co. Techn.Gebäudeausrüstungs GmbH OT Tuttendorf
    Halsbrücke
    19.09.2021
    Instandhaltung
    Wartung
    Betreuung
    Reparatur
    Kundenberatung

    Wir zählen deutschlandweit zu den führenden Unternehmen im Bereich der Gebäudetechnik. Sie unterstützen unser Team an unserem Standort Halsbrücke, indem Sie sich mit Ihren Kollegen bei unseren Kunden im Raum Freiberg um die Montage, Wartung und um Instandsetzungsarbeiten kümmern. Sie werden je nach Ihrem persönlichen Schwerpunkt im Kundendienst im Bereich Heizung, Lüftung oder Sanitär eingesetzt. Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben und tolle Entwicklungsperspektiven. Sprechen Sie uns gerne an! Auf Wunsch können Sie auch direkt unseren Standort Käuffer & Co. TGA GmbH, Herrn Zettel, in Halsbrücke kontaktieren. Ihr Profil: - Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker oder vergleichbar, gerne mit Berufserfahrung als Monteur oder Installateur - Sie sind freundlich im Umgang mit Kunden - Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich - Selbständiges Arbeiten liegt in Ihrer Natur, Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein sind Ihre Stärken - Engagement und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab - Ein Führerschein ist Voraussetzung - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind notwendig Ihre Vorteile - Offener Austausch mit Vorgesetzten und kurze Entscheidungswege - Faire Bezahlung nach fest vereinbarten Regeln - Zahlung von Zuschlägen und Sonderprämien - Freizeitausgleich für geleistete Überstunden - Unbefristeter Arbeitsvertrag - 29 Tage Urlaub und betriebliche Sozialleistungen - Sicherheit und die Perspektive einer mittelständischen Unternehmensgruppe - Intensive Einarbeitung und ein modernes Arbeitsumfeld - Individuelle Mitarbeiterförderung und regelmäßige Weiterbildung in der Käuffer-Akademie - Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge - Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf und Familie in Einklang zu bringen - Moderne technische Ausstattung, unter anderem ein Smartphone - Gestellung von Arbeitskleidung - Bike-Leasing Wir freuen uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an petra.heissler@kaeuffer.de

  • Die Schneider Gruppe GmbH
    Frankenberg/Sa.
    29.07.2021
    Verkauf
    Betreuung
    Kundenberatung
    Finanzierung

    Die Schneider Gruppe ist ein renommierter Automobilhändler mit insgesamt 15 Standorten und über 460 Mitarbeitern. Neben den Fahrzeugmarken Renault, Dacia, SEAT, CUPRA sowie Jaguar und Land Rover bieten wir unseren Kunden besten Werkstattservice für alle Marken. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Unternehmens! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Automobilverkäufer (m/w/d) Neu- und Gebrauchtwagen für unsere Filiale in Frankenberg. Ihre Aufgaben: - aktive Ansprache neuer Kunden inklusive der Planung und Durchführung der Kundenbesuche bzw. Kunden im Autohaus - Kontinuierliche Begleitung des Kunden- von der ersten Beratung über den Verkauf (d.h. aktiver Verkauf und Vermarktung von Neu- und Gebrauchtwagen der Marken Renault, Dacia, SEAT und CUPRA, inkl. Ausstattung und Zubehör) - Anbieten, planen und durchführen von Probefahrten - Erstellung und Prüfung der Kaufvertragsunterlagen - Verkauf und Abwicklung von Finanzierungs- und Leasingangeboten sowie den zugehörigen Versicherungsleistungen des Herstellers - regelmäßiges Reporting an Vorgesetzten bzw. an den Geschäftsführer Ihr Profil: - große Leidenschaft für die Marken Renault, Dacia, SEAT und CUPRA - erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung, idealerweise mit Zertifizierungen - ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten - kundenorientierte Denk- und Handlungsweise - gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) (kaufmännisch/gewerblich) mit ausgeprägter KFZ-Affinität Wir bieten Ihnen: - Rentenkasse für die Altersvorsorge der Mitarbeiter (m/w/d) - Unfallversicherung - 365 Tage im Jahr, weltweit - Gesundheitsprävention (z.B. Möglichkeit monatlicher Massagen) - Bezahlte Schulungen und Qualifizierungen - Attraktives Provisionssystem - Unbefristete Arbeitsverträge - Verschiedene Prämienmöglichkeiten - Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen - Mitarbeiterjahresgespräche - Jubiläums- und Geburtstagsgeschenke - Mitarbeiterevents und Ausflüge - Mitarbeiterapp zur Kommunikation - Extra Dienstwagen

  • Friseursalon Sturkopf Sandra Preuß Einzelunternehmen
    Frankenberg/Sa.
    06.07.2021
    Verkauf
    Betreuung
    Kundenberatung
    Weihnachtsgeld

    Du liebst Füße? Dann bist du bei uns genau richtig ! Wir suchen Dringend eine Fußpflegerin oder einen Fußpfleger, zur sofortigen Einstellung. Das erwartet dich; - gute Bezahlung - kleines Familiäres Team - lockeres Betriebsklima - Weiterbildungen - pünktliche Bezahlung - Urlaubs- / und Weihnachtsgeld Das bringst du mit; - Berufserfahrung - Teamfähigkeit - Lernbereitschaft - Bereitschaft bei Bedarf auch mal Sanmstags zu arbeiten - Zuverlässigkeit Wir freuen uns über jede Bewerbung und werden auch persönlich antworten. Du hast dich schon einmal bei uns beworben und wir haben uns nicht gemeldet oder Dir abgesagt dann bitte melde dich noch einmal bei uns. Gern könnt Ihr uns auch einfach eine Whats App schreiben und wir melden uns zurück. 0176/ 62799845

  • persona Service AG & Co. KG Niederlassung Freiberg
    Freiberg/Sachsen
    19.09.2021
    Betreuung
    Kundenberatung
    Verkaufsförderung
    Weihnachtsgeld

    Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Freiberg Ihre Aufgaben: - Betreuung von Bestandskunden und Gewinnung von Neukunden - Prüfung und Bearbeitung von Kundenanfragen - Anfragen- und Angebotsbearbeitung - Erstellen von Kalkulationen - Bereitschaft zur Außendiensttätigkeit im deutschsprachigen europäischen Raum Ihr Profil: - erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung oder fachorientiertes Studium im Bereich Vermessung - mehrjährige Berufserfahrung vorteilhaft - eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise Unser Angebot: - exzellente persönliche Betreuung - regelmäßige Feedbackgespräche - vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen) - attraktive Branchenzuschläge - Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Mitarbeitergeschenke - Corporate Benefit-Programm Jetzt bewerben! Finden Sie heraus, wie einfach die Jobsuche nach Ihrem Traumberuf sein kann und gestalten Sie Ihr Berufsleben mit uns! Bei persona service finden Sie den Job mit Freiraum, den Sie gerade brauchen. Create your job!

  • Autohaus Markus Fugel Honda Vertragshändler
    Freiberg/Sachsen
    19.09.2021
    Verkauf
    Betreuung
    Autohaus
    Kundenberatung

    Wir suchen für unsere Filiale in Freiberg ab sofort eine/n Verkaufsassistent/-in zur Unterstützung im Fahrzeugverkauf. Die Stelle kann in Vollzeit im Zweischichtsystem oder in Teilzeit besetzt werden. Bei der Teilzeitstelle geht die täglich Arbeitszeit von Montag bis Freitag von 12 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 13 Uhr.

    Job-Scan

    Buchstaben wählen