Dank unserer Ambitionen bist Du in ganz Europa aktiv: Wir sind eine führende Position auf dem Agrarmarkt für Teile. Wir investieren stark in E-Business und Innovationen. Unser Ziel ist es, Dir und unseren Kunden die Abwicklung ihrer Geschäfte zu erleichtern.
Arbeiten bei Kramp bedeutet, mit über 3500 internationalen Kollegen zusammenzuarbeiten. Die Menschen bei Kramp sind enthusiastisch, professionell und engagiert. Wir sprechen die Sprache unserer Kunden, verstehen ihre Herausforderungen und verdienen ihr Vertrauen, um ihre Erwartungen zu übertreffen. Unser Versprechen "Es ist so einfach" ist fest in unserer Kultur und DNA verankert.
Arbeiten bei Kramp bedeutet für Dich:
- Du gehörst hierher! Sei Teil unserer offenen Business Community.
Ihre Aufgaben
Als Projektkoordinator bist du für die Koordination von Abläufen und Aktivitäten in unserer Kramp Academy in DACH verantwortlich. Du stellst sicher, dass alle Aspekte organisiert sind und mit dem Zeitplan sowie den Projektanforderungen übereinstimmen. Dazu gehst du in die Abstimmung mit Trainern, Schulungsinstituten, teilnehmenden Kunden und internen Schnittstellen.,
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Organisation und operative Aufgaben in der Kramp Academy wie zum Beispiel die Verwaltung der Anmeldungen, das Erstellen von Zertifikaten und Trainingsunterlagen, die Rechnungsstellung und -freigabe und das Buchen von Räumlichkeiten für unsere Schulungen
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Aktualisierung der Academy Website und des Schulungskatalogs in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Marketing) und Unterstützung bei deren Gestaltung
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Auswahl und Bestellung benötigter Werbemittel für die Academy in Absprache mit der Academy-Leitung
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Mitbestimmung bei der Auswahl der Schulungsthemen und -standorte
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Abstimmung von Marketingmaßnahmen im Bereich Academy
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Beratung unserer Kunden zu allen Fragen rund um die Academy, wie zum Beispiel Termine, Unterlagen, Zertifikate oder Rechnungen
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Auswertung der Evaluationsbögen, Ableiten von Optimierungsmöglichkeiten und Durchführen von Maßnahmen in Abstimmung mit der Academy-Leitung
Ihr Profil
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Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar
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Mehrjährige Erfahrungen in der Organisation von Schulungen und Veranstaltungen wünschenswert
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Routinierter Umgang mit MS Office
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Gutes Englisch in Wort und Schrift
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Kenntnisse über Lernmanagementsysteme vorteilhaft
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Freundliches und kundenorientiertes Auftreten, eine strukturierte und analytische Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit runden dein Profil ab
Wir bieten Ihnen
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Attraktives Gehaltspaket inkl. zahlreicher Sozialleistungen (30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Gewinnbeteiligung, betriebliche Altersvorsorge)
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Spannende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen, internationalen, expandierenden Unternehmen
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Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
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Mitarbeiterrabatte auf unser Warensortiment
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Attraktive Einkaufsvorteile über Corporate Benefits (Firmenrabatte bei über 1500 Anbietern)
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Ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Initiativen und Maßnahmen
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Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze
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Die Möglichkeit eines Dienstrad- Leasings
Kontakt
Mehr über Kramp: https://www.careeratkramp.com/de-de
Strullendorf (DE)
Burgdorf (CH), Wels (AT)