Projektkoordinator (m/w/d) - Academy Kramp Group
Anzeige vom: 28.01.2025

Projektkoordinator (m/w/d) - Academy

Standort:
  • Strullendorf
Kramp Group

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedlichen Qualifikationen

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Website
E-Business
Koordination
Leitung
Englisch
Fakturierung
Marketing
Organisation
Berufsausbildung
Beratung
Verwaltung
Auswertung
Bestellung
Freundliches Auftreten
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit

Unsere Leistungen

Erfolgsprämien
Gesundheitsförderung
Mitarbeiterangebote
Jahressonderzahlungen
Weiterbildungsmaßnahmen
Parkplatz
Gute Verkehrsanbindung
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterrabatte
Zusätzliche Urlaubstage

Stellenbeschreibung

Dank unserer Ambitionen bist Du in ganz Europa aktiv: Wir sind eine führende Position auf dem Agrarmarkt für Teile. Wir investieren stark in E-Business und Innovationen. Unser Ziel ist es, Dir und unseren Kunden die Abwicklung ihrer Geschäfte zu erleichtern.

Arbeiten bei Kramp bedeutet, mit über 3500 internationalen Kollegen zusammenzuarbeiten. Die Menschen bei Kramp sind enthusiastisch, professionell und engagiert. Wir sprechen die Sprache unserer Kunden, verstehen ihre Herausforderungen und verdienen ihr Vertrauen, um ihre Erwartungen zu übertreffen. Unser Versprechen "Es ist so einfach" ist fest in unserer Kultur und DNA verankert.

Arbeiten bei Kramp bedeutet für Dich:

  • Du gehörst hierher! Sei Teil unserer offenen Business Community.


Ihre Aufgaben


Als Projektkoordinator bist du für die Koordination von Abläufen und Aktivitäten in unserer Kramp Academy in DACH verantwortlich. Du stellst sicher, dass alle Aspekte organisiert sind und mit dem Zeitplan sowie den Projektanforderungen übereinstimmen. Dazu gehst du in die Abstimmung mit Trainern, Schulungsinstituten, teilnehmenden Kunden und internen Schnittstellen.,

  • Organisation und operative Aufgaben in der Kramp Academy wie zum Beispiel die Verwaltung der Anmeldungen, das Erstellen von Zertifikaten und Trainingsunterlagen, die Rechnungsstellung und -freigabe und das Buchen von Räumlichkeiten für unsere Schulungen

  • Aktualisierung der Academy Website und des Schulungskatalogs in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Marketing) und Unterstützung bei deren Gestaltung

  • Auswahl und Bestellung benötigter Werbemittel für die Academy in Absprache mit der Academy-Leitung

  • Mitbestimmung bei der Auswahl der Schulungsthemen und -standorte

  • Abstimmung von Marketingmaßnahmen im Bereich Academy

  • Beratung unserer Kunden zu allen Fragen rund um die Academy, wie zum Beispiel Termine, Unterlagen, Zertifikate oder Rechnungen

  • Auswertung der Evaluationsbögen, Ableiten von Optimierungsmöglichkeiten und Durchführen von Maßnahmen in Abstimmung mit der Academy-Leitung



Ihr Profil


  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar

  • Mehrjährige Erfahrungen in der Organisation von Schulungen und Veranstaltungen wünschenswert

  • Routinierter Umgang mit MS Office

  • Gutes Englisch in Wort und Schrift

  • Kenntnisse über Lernmanagementsysteme vorteilhaft

  • Freundliches und kundenorientiertes Auftreten, eine strukturierte und analytische Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit runden dein Profil ab



Wir bieten Ihnen


  • Attraktives Gehaltspaket inkl. zahlreicher Sozialleistungen (30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Gewinnbeteiligung, betriebliche Altersvorsorge)

  • Spannende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen, internationalen, expandierenden Unternehmen

  • Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Mitarbeiterrabatte auf unser Warensortiment

  • Attraktive Einkaufsvorteile über Corporate Benefits (Firmenrabatte bei über 1500 Anbietern)

  • Ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Initiativen und Maßnahmen

  • Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze

  • Die Möglichkeit eines Dienstrad- Leasings



Kontakt


Mehr über Kramp: https://www.careeratkramp.com/de-de

Strullendorf (DE)

Burgdorf (CH), Wels (AT)

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Lernmanagementsysteme, Marketing, Marketing-Aktivitäten, Microsoft Office

Persönliche Fähigkeiten

  • Analytisches Denken, Serviceorientierung, Teamarbeit, Zuverlässigkeit

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Englisch

Bewerbung

    Branche:

    Handel

    Arbeitgeber:

    Kramp Group

    Adresse:

    Kramp Group
    31303 Burgdorf

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • Erzbischöfliches Ordinariat Bamberg
      Bamberg
      Aktualisiert
      4.300 € - 5.800 €/Monat (geschätzt)
      Zuverlässigkeit
      MS Office
      Buchführung
      Betriebliche Altersvorsorge
      Projektmanagement
      Koordination
      Kommunikationsfähigkeit
      Berufsausbildung
    • Kramp GmbH
      Strullendorf
      01.02.2025
      MS Office
      Erfolgsprämien
      Website
      E-Business
      Koordination
      Leitung
      Englisch
      Fakturierung
      Marketing
      Mitarbeiterangebote
      Jahressonderzahlungen
      Organisation
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Berufsausbildung
      Beratung
      Parkplatz
      Verwaltung
      Gute Verkehrsanbindung
      Garten
      Betriebliche Altersvorsorge
      Mitarbeiterrabatte
      Freundliches Auftreten
      Teamfähigkeit
      Auswertung
      Baumaschine
      Zuverlässigkeit
      Homeoffice
      Bestellung
      Zusätzliche Urlaubstage
    • Bayernwerk Netz GmbH
      Hirschaid
      17.02.2025
      4.400 € - 6.900 €/Monat (geschätzt)
      Führerscheinklasse B
      GIS
      Sorgfältige Einarbeitung
      AL
      Unbefristeter Arbeitsvertrag
      Jahressonderzahlungen
      Unfallversicherung
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Sicherheit
      Dienstleistungen
      Betriebliche Altersvorsorge
      Energieversorgung
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Energiewende
      Inbetriebnahme
      Kommunikationsfähigkeit
      Zuverlässigkeit
      Flexible Arbeitszeiten
      Ausbau
      Homeoffice
      Arbeitssicherheit
      Kinderbetreuung
      Elektrotechnik
      E-Mobility
      MS Excel
      Energie