zuverlässige Haushälter/in im Raum Stuttgart gesucht

Consulting Home & Garden

  • Stuttgart
  • Arbeitsplatz
  • Vollzeit
  • unbefristet
  • Anzeige vom 08.07.2020
Für unseren Kunden, einen sehr anspruchsvollen und wertschätzenden 2-Personen-Unternehmerhaushalt suchen wir per sofort eine qualifizierte, zuverlässige Hauswirtschafterin mit Erfahrung und Referenzen aus Privathaushalten.

Unser Kunde bewohnt ein großes, modernes Haus mit Schwimmbad sowie umfangreichen Außenanlagen ca. 10 km westlich von Stuttgart.

Das Ehepaar ist beruflich stark eingebunden und viel unterwegs. Es gibt regelmäßige Abendeinladungen sowie regelmäßige Besuche der erwachsenen Kinder.

Es ist bereits weiteres Personal in dem Haushalt beschäftigt.

Ihre Aufgaben sind:

Organisation des Haushalts,
Personalführung, Einsatzplanung und Anleitung der anderen Haushälterinnen,
Kassenführung,
Besorgungen und Botengänge,
Beaufsichtigung von Handwerkern.
Mitarbeit bei:
Pflege und Reinigung der Räumlichkeiten und des Haushaltes,
Aufräumen,
Wäschepflege inkl. Bügeln,
Bewirtung von Gästen,
Pflege der Außenanlagen

Folgende Voraussetzungen bringen Sie mit:

Sie haben bereits Erfahrung aus Privathaushalten als Haushälterin und / oder Sie kommen aus dem Hotelfach und können entsprechende Referenzen vorweisen.
Sie können gut strukturieren und organisieren und haben die Fähigkeit zur Personalführung.
Sie arbeiten gewissenhaft, zuverlässig und selbständig.
Sie achten stets auf Ordnung und Sauberkeit.
Sie haben Erfahrung mit der Pflege von wertvollem Inventar und hochwertigen Materialien.
Sie besitzen ein gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und stilsicheres Auftreten.
Sie sind Nichtraucherin.
Sie haben einen Führerschein und gute Fahrpraxis.

Wir bieten:

Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle in Festanstellung.
Die Arbeitszeit beträgt 40 Stunden pro Woche von Montag bis Freitag, die Kernarbeitszeit ist von 7.00 Uhr bis 16.00 Uhr.
Nach Absprache arbeiten Sie gelegentlich auch abends oder am Wochenende.
Sie erhalten für die zusätzlich geleisteten Stunden einen Freizeitausgleich oder zusätzliche Vergütung.
Auf Wunsch kann Ihnen eine sehr schöne Mietwohnung in der Nähe zur zur Verfügung gestellt werden.

Für weitere Fragen zu den Details setzen sie sich bitte mit Frau Ute Meier, CHG in Verbindung.

Arbeitsbeginn

ab sofort

Reisebereitschaft

nicht erforderlich

Ihre Bewerbung

Arbeitgeber

Consulting Home & Garden

Branche

Private Haushalte mit Hauspersonal

Ansprechpartner

Ute Meier

Adresse

Consulting Home & Garden
Burggasse 57
61130 Nidderau

Telefon

+49 6187 9917170