Die Eröffnung des Standortes, ist zu Anfang 2024 geplant. Die Einarbeitung findet vorher in unseren Standorten in Frankfurt, Stuttgart oder Heidelberg statt.
Ihre Aufgaben
Du bist ein begeisterungsfähiger Teamplayer, mit dem Herz am rechten Fleck, ein wahres Organisationstalent und hast den richtigen Blick für die Entwicklung Deiner Mitarbeiter*innen? Dann werde Teil unseres herzlichen Teams, bei dem der Einsatz jedes Einzelnen zählt. Durch Deine Arbeit gestaltest Du täglich das Zeit für Brot Erlebnis mit und sorgst dafür, dass unsere Gäste als auch Dein Team sich wohlfühlen.,
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Unterstützung des Storemanagements bei der Teamführung mit Fokus auf optimale Arbeitsabläufe, Motivation und Kundenzufriedenheit
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Einarbeiten neuer Mitarbeiter*innen
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Schichtleitung und aktive Mitarbeit im Verkauf
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Sicherstellen unserer hohen Produktqualität und einer ansprechenden Warenpräsentation
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Einhalten von Sauberkeits- und Hygienestandards und Kontrolle über deren Umsetzung
Ihr Profil
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Mindestens ein bis drei Jahre Berufserfahrung im Einzelhandel oder in der Gastronomie
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Erste Erfahrung in der Führung und Motivation von Mitarbeiter*innen
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Ausgeprägte Kundenorientierung und freundliches Auftreten
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Bewusstsein für Ordnung und Sauberkeit
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Flexibilität, Motivation und Belastbarkeit
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Eigenständiges und zuverlässiges Arbeiten
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Empathie und Kommunikationsgeschick
Wir bieten Ihnen
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Ein wachsendes Unternehmen mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, auch standortübergreifend
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Internationales Team mit familiärer Arbeitsatmosphäre
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Gutes, leistungsorientiertes Gehalt mit steuer- und sozialversicherungsfreien Zuschlägen
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Kostenlose Mitarbeiterverpflegung und attraktive Rabatte
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Betriebliche Altersvorsorge
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Flexible Arbeitszeitmodelle
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Langfristige Dienstplanung
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Arbeitsplatz im Herzen der Stadt
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Umfangreiche Einarbeitung und Trainings
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Eigene Zeit für Brot Mitarbeiter-App
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Zuschuss für Dein Deutschlandticket