Trainer*in / Coach Führungskräfteentwicklung (m/w/d) Kommunikations-kolleg Ag (kkag)
Anzeige vom: 06.06.2024

Trainer*in / Coach Führungskräfteentwicklung (m/w/d)

Standort:
  • Stuttgart
Kommunikations-kolleg Ag (kkag)

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    B Ausübungsformen

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Umweltmanagement
Pädagogik
Englisch
BWL
Eigenmotivation
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Selbständige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Homeoffice
Entwicklungsmöglichkeiten
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Ihr Profil


  • Nach Deinem abgeschlossenen Studium (Pädagogik, Erwachsenenbildung, Betriebswirtschaftslehre, Sozialwissenschaften o. Ä.) oder einer vergleichbaren, relevanten Ausbildung, hast Du bereits Erfahrung mit verschiedenen Kunden im Bereich Training - idealerweise im betrieblichen Umfeld. Gern bieten wir auch Freelancerinnen die Möglichkeit, in Festanstellung in unser Trainerinnenteam einzusteigen.

  • Für die Entwicklung und Erstellung von Lernlösungen bringst du Erfahrung in Methodik und Didaktik mit.

  • Deine sehr guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind anwendungssicher.

  • Mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen und Tools für virtuelles Training gehst du souverän um. Durch Deine digitale Affinität kannst Du Dich schnell in neue Programme einarbeiten.

  • Du arbeitest gerne selbstständig, pragmatisch und proaktiv, bist lernbegierig und verlässt auch gerne Deine Komfortzone, um neue Erfahrungen zu machen.

  • Du hast Freude am Reisen, denn viele Deiner zukünftigen Trainings und Workshops finden bei unseren Kunden vor Ort statt.



Wir bieten Ihnen


  • Ein sehr abwechslungsreiches Aufgabenspektrum

  • Spannende Entwicklungsprojekte mit Kunden von KMU bis Konzern

  • Ein motiviertes Team, das Dich im Trainer*innenalltag voll unterstützt

  • Agiles Arbeiten und Humor, eine ausgeprägte Feedback-Kultur und rasche Entscheidungen

  • Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe

  • Moderne Büros und die Möglichkeit, anteilig im Home-Office zu arbeiten

  • Ganz viel Freiraum und Eigenverantwortung für Deine persönliche Entwicklung

  • Gezielte Förderung durch Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen sowie interne Entwicklungsperspektiven



Kontakt


Wir freuen uns auf Deine aussagefähige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittsdatum unter Angabe des Standortes (Berlin oder Stuttgart) und der Referenz FKTBS202310 per E-Mail an Lena Seyfried an [email protected]

Kommunikations-Kolleg AG (KKAG)

Villa Michels Kölner Straße 4 56626 Andernach www.kkag.com

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Microsoft Office, Projektmanagement, Virtuelle Ausbildung

Persönliche Fähigkeiten

  • Entscheidungsfähigkeit, Kommunikation

Schulabschluss

  • Bachelor

Bewerbung

    Branche:

    Unternehmensdienstleistungen

    Arbeitgeber:

    Kommunikations-kolleg Ag (kkag)

    Adresse:

    Kommunikations-kolleg Ag (kkag)
    Kolner Str 4
    56626 Andernach

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert