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Best-in-class Weiterbildung an der Deloitte University sowie im Rahmen individueller Qualifikationsangebote und Trainings
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Umfassende Entwicklungschancen durch strukturierte Karriereplanung, Inclusive Leadership, Entsendungsprogramme, projektbasierte Job-Rotation sowie Förderung sozialen Engagements und Corporate Volunteering
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Vereinbarkeit von Beruf & Familie dank Mobile Working & Teilzeit, Sabbaticals und Familienservice, z. B. zur Unterstützung für pflegende Angehörige, Elternzeit-Beratung und vielem mehr
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Gesundheit & Fitness im Fokus durch regelmäßige Gesundheitstage, Kooperationen mit Fitness-Anbietern und die Unterstützung von Sport- und Teamevents
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Attraktive Arbeitgeberleistungen inklusive Bike- und Pkw-Leasing, Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung sowie flexiblen Arbeitsmodellen wie z. B. Vertrauensarbeitszeit und EU Remote Working
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Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
Ihre Aufgaben
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IT-Assurance: Zusammen mit deinem Team führst du IT-Compliance Reviews von IT-Systemen, -Prozessen und -Kontrollen unserer Mandanten durch, um sicherzustellen, dass sie den internen Richtlinien, regulatorischen Anforderungen und branchenspezifischen Standards entsprechen.
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Compliance-Überwachung: Bei der Überwachung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und regulatorischer Anforderungen und IT-Standards (AI-Act, DORA, MaRisk, BAIT, VAIT, KAIT, EBA- und EIOPA-Richtlinien, ISO 2700x) und bei der Umsetzung und Integration z.B. von DORA-Maßnahmen unterstützt du unsere Kunden im Finanzsektor.
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Einschätzung: Du beurteilst IT-gestützte Geschäftsprozesse im Hinblick auf Risiken, Effizienz bzw. Qualität und prüfst die Durchgängigkeit der allgemeinen IT- sowie automatisierten Applikations- und Prozesskontrollen. Künstliche Intelligenz spielt hierbei eine zunehmend wichtige Rolle.
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Analyse: Du beurteilst Systemmigrationen oder ausgelagerte Prozesse und Funktionen wie z. B. Cloud-Computing oder die Auslagerungen an externe Dienstleister.
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Kundenbindung: Zusätzlich kümmerst du dich um den Aufbau neuer sowie um die Pflege und Weiterentwicklung bestehender Mandantenbeziehungen.
Ihr Profil
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Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen oder vergleichbar
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Erfahrung von mindestens fünf Jahre (Manager) bzw. sieben Jahre (Senior Manager) in einer vergleichbaren Tätigkeit, z. B. in einer Wirtschaftsprüfungs- oder Beratungsgesellschaft, in Verbindung mit entsprechender Expertise
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Affinität zur Informationstechnologie, jedoch keine Programmierkenntnisse notwendig
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Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsskills, Teamgeist und Lust auf komplexe Aufgaben
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Reisebereitschaft sowie Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift