Manager Mergers & Acquisitions (w/m/d) PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungs- gesellschaft
Anzeige vom: 02.10.2024

Manager Mergers & Acquisitions (w/m/d)

Standorte:
  • Stuttgart
  • , München
  • , Hamburg
  • , Frankfurt (Oder)
PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungs- gesellschaft

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Hochschulabsolventen B - UNI

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Berufserfahrung
Business Services
Englisch
Boutique
Industrial
Wirtschaftswissenschaften
Private-Equity
Mentoring
Personalführung
Deutsch
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Eigenmotivation
Serviceorientierung

Unsere Leistungen

Homeoffice
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Deine Aufgaben: Projekte Du verantwortest die Akquisition und Durchführung von nationalen und internationalen M&A-Projekten. Deine Kunden stammen insbesondere aus den Bereichen Automotive, Industrial Products, Infrastructure, TMT, Business Services, Healthcare, Energy, und Private Equity.

Vielfalt Zu deinen Aufgaben zählen die Anbahnung und Durchführung von Pitches, die Steuerung von nationalen und internationalen Verkaufs- und Kaufmandaten, die Weiterentwicklung deines Teams sowie der Ausbau des internen und externen Netzwerks.

Verantwortung Du übernimmst Führungs- und Projektverantwortung und motiviert dein Team zu besonderen Leistungen.

Netzwerken Außerdem pflegst und erweiterst du die Kontakte zu Mandanten und bringst deine fachlichen und persönlichen Stärken bei der Akquisition von neuen Mandaten ein.

Karriere Intensiver Wissensaustausch, flache Strukturen und persönliches Mentoring helfen dir dabei, deine Expertise auf- und auszubauen. Zusätzlich unterstützen wir dich durch zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen.

Arbeite wie es zu deinem Leben passt: mit FlexWork. Keine fixen Home-Office-Tage, sondern deine Chance Arbeitszeit und -ort variabel zu gestalten.

Dein Profil: Du bringst ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften, oder Wirtschaftsingenieurwesen mit.

Du bringst mindestens 5 Jahre Berufserfahrungen in Mergers & Acquisitions bei einer Investmentbank, einer M&A Boutique oder einer der Big 4 Gesellschaften mit.

Du bringst Erfahrungen im Projektmanagement sowie Mitarbeiterführung mit und hast Spaß am Vertrieb und Netzwerken.

Mit deiner aufgeschlossenen und teamfähigen Persönlichkeit fällt es dir außerdem leicht, serviceorientiert auf unsere Kunden einzugehen.

Du bringst verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse mit.

Deine Benefits

Kann vorkommen: Du möchtest vorübergehend an einem anderen Ort arbeiten, außerhalb deines eigentlichen Arbeitsplatzes? Unser Smart Working-Paket bietet dir die Unterstützung, die du für ein flexibles und modernes Arbeiten benötigst. Dazu zählen: Ein finanzieller Ausgleich im Homeoffice, flexibles Arbeiten im EU-Ausland sowie die Möglichkeit einer Homeoffice-Ausstattung. Wir gestalten unseren zukünftigen Arbeitsmodus gemeinsam und schaffen auf Teamebene eine neue Balance aus Arbeit im Büro, beim Kunden und im Homeoffice. Dabei folgen wir dem Prinzip der Vertrauensarbeit: Du teilst dir deine Arbeitszeiten ganz nach deinen Bedürfnissen ein, denn Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht. "> Smart Working

Kann vorkommen: Du möchtest vorübergehend an einem anderen Ort arbeiten, außerhalb deines eigentlichen Arbeitsplatzes? Unser Smart Working-Paket bietet dir die Unterstützung, die du für ein flexibles und modernes Arbeiten benötigst. Dazu zählen: Ein finanzieller Ausgleich im Homeoffice, flexibles Arbeiten im EU-Ausland sowie die Möglichkeit einer Homeoffice-Ausstattung. Wir gestalten unseren zukünftigen Arbeitsmodus gemeinsam und schaffen auf Teamebene eine neue Balance aus Arbeit im Büro, beim Kunden und im Homeoffice. Dabei folgen wir dem Prinzip der Vertrauensarbeit: Du teilst dir deine Arbeitszeiten ganz nach deinen Bedürfnissen ein, denn Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Frau Katrin Breuer

Arbeitgeber:

PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungs- gesellschaft

Telefon:

069 95852297

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • LBBW Asset Management Investmentgesellschaft mbH
    Stuttgart
    21.03.2025
    Revision
    Vorsorgeuntersuchungen
    MS Office
    Zielorientierung
    Gesundheitsförderung
    Betriebliche Altersvorsorge
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Teamfähigkeit
    Kommunikationsfähigkeit
    Risikomanagement
    Englisch
    Flexibilität
    Asset Management
    Engagement
    Active Directory
    Visual Basic
    Schnelle Auffassungsgabe
    Risikocontrolling
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Sorgfältige Arbeitsweise
  • msg systems ag
    Stuttgart
    18.03.2025
    5.300 € - 7.800 €/Monat (geschätzt)
    Projekterfahrung
    BSI IT-Grundschutz
    IT
    Reisebereitschaft
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Teamfähigkeit
    Informatik
    BSI
    Ausbau
    Mentoring
    Nachhaltigkeit
    Cyber-Security
    Soziales Engagement
    Sicherheit
  • Mercedes-Benz Insurance Services GmbH
    Stuttgart
    18.03.2025
    Versicherungen
    MS Office
    Parkplatz
    Barrierefreiheit
    Mitarbeiterrabatte
    Teamfähigkeit
    Transport
    Risikomanagement
    Englisch
    Abstraktionsvermögen
    Wirtschaftswissenschaften
    HR-Bereich
    Eigenmotivation
    Kantine
    MS Excel
    Schnelle Auffassungsgabe
    Mitarbeiter-Events
    PowerPoint
    Betriebsarzt
    Office-Suite
    Deutsch