Ihre Aufgaben
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Verantwortung für die Führung, Entwicklung und Motivation deiner Mitarbeiter
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Sicherstellung des sicheren und wirtschaftlichen Betriebs aller technischen Anlagen in deiner Filiale
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Planung, Steuerung, Durchführung und Kontrolle der Wartungs- und Instandhaltungsleistungen
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Planung und Durchführung von Umbauten sowie die Einholung von Angeboten und Beauftragung von Fremdfirmen
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Auswertung der Wasser- und Energieverbräuche, Reinigungs- und anderer Betriebskosten
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Erarbeitung von Optimierungsvorschlägen zur Realisierung weiterer Kostensenkungspotenziale
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Enge Zusammenarbeit mit der Filialgeschäftsführung, dem regionalen Bereichsleiter Facility Management sowie deinen Kollegen aus dem Service Center
Ihr Profil
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Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik, Versorgungs- oder Elektrotechnik, Facility Management oder einer vergleichbaren technischen Ausrichtung
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Leidenschaftliche Führungskraft mit der Fähigkeit, andere zu motivieren und ein vertrauensvolles Umfeld zu schaffen
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Verantwortungsbewusste, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise auch in anspruchsvollen Situationen
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Hohes Engagement sowie ein sehr gutes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
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Kundenorientiertes Denken und Handeln
Wir bieten Ihnen
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Gute Work-Life-Balance mit minutengenauer Zeiterfassung bei einer 37,5-Stunden-Woche und 30 Tagen Urlaub
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Beste Lage im Herzen der Innenstadt
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Betriebliche und tarifliche Altersvorsorge
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Spannende Karrieremöglichkeiten durch flache Hierarchien
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Attraktive Personalrabatte innerhalb der GALERIA Gruppe sowie Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
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GALERIA Campus mit digitalen Lerninhalten und internen Weiterbildungsangeboten, Ansprechpartner:in Miroslav Jevtic Karrierelevel Direkt- und Quereinstieg Beschäftigungsart Vollzeit Befristung unbefristet