Referenznummer: 15862
Land: Deutschland (DE)
Einsatzort: Stuttgart
Funktionsbereich: Wealth Management und Vermögensverwaltung
Vollzeit / Teilzeit: 100
Der Bereich Vermögensverwaltung und Wertpapiere verantwortet das gesamte Vermögensverwaltungs- und Wertpapiergeschäft der BW-Bank. In der Vermögensverwaltung sind wir zentraler Ansprechpartner für das Thema Finanzportfolioverwaltung.
Im Produktmanagement für Wertpapiere und Depot verbessern wir stetig das Kundenerlebnis und stellen uns dabei fortlaufend den regulatorischen Herausforderungen.
Unterstützend: Sämtliche organisatorische und administrative Tätigkeiten sind bei Dir gut aufgehoben. Egal ob bei der Terminplanung, -koordination und -überwachung oder beim Zeit- und Telefonmanagement - Du bist strukturiert und unterstützt die beiden Abteilungsleitungen und das Team wo Du kannst.
Vielfältig: Du behältst den Überblick über Termine, Workshops und Projekte. Anstehende Aktionen und Veranstaltungen managst Du mit. Bei Bedarf erstellst Du dafür auch Präsentationen, Statistiken und Reportings.
Verantwortungsvoll: Du übernimmst sachbearbeitende Aufgaben.
Organisiert: Des Weiteren übernimmst Du die Vorbereitung und Organisation von Terminen.
Qualifiziert: Du hast eine (bank-)kaufmännische Ausbildung oder Sekretariatsausbildung erfolgreich abgeschlossen.
Erfahren: Du bringst Erfahrung z.B. in MS-Office und Outlook bzw. dergleichen mit.
Kompetent: Das Organisieren macht Dir Spaß. Alle anfallenden Aufgaben setzt Du selbstständig, zuverlässig und proaktiv um. Du bist in der Lage Deine Aufgaben entsprechend zu priorisieren. Mit sensiblen Daten und Informationen gehst Du vertraulich um und legst hohen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Kommunikativ: Die Arbeit im Team macht Dir Spaß. Du bist kommunikativ und hast eine sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift ab. Du hast fließende Deutschkenntnisse.
* Modernes Talentmanagement zur Karriereentwicklung
* Aktive Förderung einer guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (u.a. über flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals sowie die Möglichkeit teilweise mobil oder im Homeoffice zu arbeiten)
* Attraktive betriebliche Altersversorgung
* Umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsärztlicher Dienst, Vorsorgeuntersuchungen)
* Interessante Leasingmöglichkeiten, z.B. Job-Rad, Tablet, Smartphone
* Tolle Lunch-Angebote (Bio, vegetarisch oder vegan)
* Mehrere Kindertagesstätten
Fragen zur Ausschreibung beantwortet Dir gerne: Sinem Yildirim, +4971112770165, SINEM.YILDIRIM@LBBW.DE.
Bist Du bereit für Neues? Dann bewirb Dich bei Deutschlands größter Landesbank. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!