**Es wird ein attraktiver Minijob mit 7 Stunden pro Woche und großzügigem Gehalt angeboten.**
****
**Arbeiten im Privathaushalt und Held:in der Familie sein? Bewerben Sie sich für dieses attraktive Stellenangebot!**
**Unser Service ist für alle BewerberInnen kostenfrei!**
**Ihre Pluspunkte:**
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Ein schönes Arbeitsumfeld
- Wertschätzung Ihrer Arbeit
- 6 Wochen Urlaub
**Vergütung:**
- Ihr Gehalt pro Monat: **556 EURO**
- Ihr Gehalt pro Stunde: **18 EURO**
**Ihr Profil**:
- Sie sind vertrauens- und verantwortungsvoll.
- Sie sind absolut zuverlässig und diskret und arbeiten selbstständig.
- Sie arbeiten strukturiert und sorgfältig.
- Sie lieben die Hauswirtschaft und haben Freude an Ihrer Arbeit.
- Sie haben Spaß daran, einen älteren Herrn zu unterstützen und ihm auch mal Gesellschaft zu leisten.
**Die Aufgaben im Bereich des Haushaltes:**
- Grund- und Sichtreinigung
- Böden saugen und wischen
- Flächen reinigen und Staub wischen
- Küche gründlich reinigen
- Bad und WC reinigen
- Wäschepflege incl. Bettwäsche wechseln
- Fenster Reinigung
- Einkäufe und kleinere Erledigungen tätigen
**Arbeitszeiten**:
- 7 Stunden pro Woche, verteilt auf 2 Tage mit je 3,5 Stunden
- Montag- Freitag frei wählbar ganztags bis 19:00 Uhr möglich
**Bewerben über die Agentur Mary Poppins - Warum?**
- Gemeinsam finden wir Ihren Wunsch-Arbeitsplatz und die Familie, die am besten zu Ihnen passt.
- Sie sind bei dieser einen Familie direkt angestellt und haben einen festen, unbefristeten Arbeitsplatz.
- Wir vermitteln seit 25 Jahren Bewerber:innen wie SIE an uns persönlich bekannte Familien und Privathaushalte.
- Unser Service ist für alle Bewerber:innen kostenfrei.
**So geht es weiter:**
- Bewerben Sie sich bitte direkt online
- Eine Bewerbung per WhatsApp ist ebenfalls möglich: **0151 10 70 46 98**
- Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners.
- Wir melden uns bei Ihnen und führen ein kurzes, erstes Gespräch. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten.
**Ihre Ansprechpartnerin:**
- Frau Sabine Gehlen
- Tel-Nr. bei Fragen: **0711 490 65 845 10**
- E-Mail: [stuttgart@agenturmarypoppins.de](https://mailto:stuttgart@agenturmarypoppins.de)
**Bitte senden Sie mir folgende Unterlagen zu:**
- Bewerbungsanschreiben
- Lebenslauf
- Foto
- Arbeitszeugnisse wenn vorhanden
**Ist es Ihr Traumjob, eine sympathische Familie tatkräftig zu unterstützen? Dann bewerben Sie sich direkt. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!**
Ihre Sabine Gehlen
Personalreferentin, Agentur Mary Poppins Stuttgart
**Agentur Mary Poppins in Deutschland, Österreich und in der Schweiz**
****
Wir vermitteln seit 25 Jahren Personal an uns persönlich bekannte, seriöse Privathaushalte. Wir begleiten Sie kostenfrei während des gesamten Bewerbungsprozesses und bieten Ihnen umfangreiche Betreuung und Beratung zu Themen wie Lohnverhandlung, Arbeitsverträgen und gezielter Stellensuche. Unser Ziel ist es, einen fachlich und menschlich zu Ihnen passenden Arbeitsplatz für Sie auszuwählen und anzubieten.