Ihre Aufgaben
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Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing- und Kommunikationsteam zur Unterstützung der Vertriebsstrategie.
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Einführung und Nutzung eines Business Support Systems zur Prozessoptimierung.
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Entwicklung und Umsetzung der Customer Journey mit passgenauen Kommunikationsstrategien im Buying Center.
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Planung und Organisation von Veranstaltungen zur Lead-Generierung sowie aktive Teilnahme daran.
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Nachfassen von Leads und Koordination mit Fachbereichen, um diese in konkrete Aufträge umzuwandeln.
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Kundengerechte Entwicklung technikbasierter Lösungen zur Erreichung von Umsatzzielen.
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Entwicklung von Fachsymposien (z. B. E.INFRA Xperience) zur Vermittlung von Technologie-Mehrwerten.
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Durchführung von Vertriebscontrolling zur Analyse und Optimierung der Ergebnisse.
Ihr Profil
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Abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Mechatronik oder einem verwandten Bereich.
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Alternativ: Qualifikation als Handwerksmeister oder Techniker mit mindestens 8 Jahren Berufserfahrung.
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Starke Networking-Fähigkeiten - Vertriebsevents sind für Sie mehr als nur Pflicht, sondern eine Chance!
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Fundiertes Know-how über Produkte und Anwendungsbereiche von E.INFRA.
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Zielgruppengerechte Kommunikationsstärke und Präsentationsfähigkeiten.
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Fähigkeit, schnelle Erfolge (Quick Wins) zu realisieren und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
Wir bieten Ihnen
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Sie erwartet eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, in der Sie sich wohlfühlen und wachsen werden. Stellen Sie sich spannenden Herausforderungen.
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Eine Vollzeitbeschäftigung mit 40 Stunden pro Woche.
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Zusammenarbeit mit sympathischen Kollegen in einem professionellen Arbeitsumfeld, in flacher Hierarchie.
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Eine moderne und leistungsfähige technische Ausstattung.
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Monatlicher steuerfreier Betreuungskostenzuschuss von 90€ sowie ein monatlicher steuerfreier Sachbezug von € 40 nach bestandener Probezeit.
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Betriebliche Altersvorsorge.
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Firmenfahrzeug inkl. Privatnutzung.