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Faire und angemessene Entlohnung auf Basis einer tariflichen Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes/AVR.
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Finanzielle Sicherheit und Perspektiven für Ihre langfristige Absicherung mit einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersvorsorge über ZVK, inklusive der Möglichkeit der Beitragsanrechnung für Personen aus dem öffentlichen Dienst sowie zusätzliche vermögenswirksame Leistungen.
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Arbeiten nach Ihrem Rhythmus mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, mobil zu arbeiten.
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Mindestens 30 Urlaubstage sowie den 24. und 31. Dezember garantiert, zum Verschnaufen und Erholen.
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Einfach mobil sein mit uns, vom Fahrtkostenzuschuss über das Jobticket und Fahrgemeinschaften bei "Stuttgart fährt mit" bis hin zum Leasing eines Jobrades.
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Neu in Stuttgart? Für Ihren guten Start in Stuttgart bieten wir Ihnen günstige Wohnmöglichkeiten in der direkten Umgebung.
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Erleichterung in den Schulferien und in Betreuungsengpässen mit unseren Ferienbetreuungsprogrammen sowie der Notfallbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeitenden.
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Voran kommen im Job durch unsere Fort- und Weiterbildungsangebote, auch im hauseigenen Bildungszentrum.
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Attraktive Angebote von starken Marken bei "corporate benefits".
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Täglich frisch und lecker, denn in unserer Kantine kochen wir noch selbst und mit Liebe.
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Fit und gesund dank ergonomischer Arbeitsplatzgestaltung, Sport und Angeboten zum mentalen Wohlbefinden - von Yoga und aktiven Pausen bis hin zu Resilienzprogrammen.
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Zusammenhalt und Gemeinschaft bei Festen wie Sommerfest und Weihnachtsfeier.
Ihre Aufgaben
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Sie sind für die selbständige Planung, Steuerung, Durchführung und Kontrolle von Projekten verantwortlich.
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Sie koordinieren interdisziplinäre Projektteams und unterstützen dabei die Geschäftsführung bei der Umsetzung von Projekten.
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Sie vertreten die Abteilungsleitung und verwalten in deren Abwesenheit die Zeitwirtschaft.
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Sie unterstützen als Mentor*in Kollegen und Kolleginnen, die erstmals Projekte übernehmen sowie Studierende um diese gezielt in Projekte einzubeziehen.
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Sie wirken bei der Weiterentwicklung des Projektmanagements im Krankenhaus mit.
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Sie sind nah am Geschehen, um Prozesse zu analysieren und Netzwerke zu pflegen.
Ihr Profil
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Sie weisen eine abgeschlossene Ausbildung im pflegerischen Bereich vor und bringen Erfahrung in der Führung von Projekten mit.
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Sie verfügen über eine ausgeprägte Fach- und Sozialkompetenz sowie Organisations- und Koordinationsfähigkeit.
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Sie zeichnen sich durch eine klare und strukturierte Arbeitsweise aus und bringen eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität mit.
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Sie sind flexibel und belastbar und sind bei Problemstellungen ausschließlich an Lösungsansätzen interessiert.
Kontakt
Frau Heinze ist unsere Abteilungsleitung Projekt- und Prozessmanagement und freut sich auf Ihren Anruf unter 0711 6489-8192 (9:00 - 14:00 Uhr).