Ihre Aufgaben
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Verantwortlich für die Umsetzung und Erfüllung der vorgegebenen Serviceziele und -strategien
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Verantwortlich für die Gewinn -und Verlustrechnung im Bereich Operations für die o.g. Region
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Enge Zusammenarbeit und Regionale Strategieentwicklung mit den Regional Sales Leads der gleichen Region sowie mit weiteren Regional Service Leads anderer Regionen
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Einhaltung von (Service-) KPIs zur Ermittlung und Sicherstellung der Serviceabläufe oder Kosten sowie im Bedarfsfall, Einleitung von geeigneten Optimierungsmaßnahmen
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Führung, Coaching und Entwicklung der unterstellten Mitarbeiter/innen; Durchführung von Mitarbeitergesprächen und gemeinsame Erstellung von SMARTen Zielsetzungen unter Berücksichtigung der Unternehmensziele und (Service-) KPI's
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Unterstützung der Mitarbeiter/innen in der Pflege der Kundenbeziehungen und bei der Reklamations- und ggf. Eskalationsbearbeitung
Ihr Profil
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Abgeschlossenes, wirtschaftliches oder IT-Studium, alternativ abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
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Mehrjährige Führungserfahrung insbesondere von größeren, virtuellen Teams
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Ausgeprägte Erfahrung im Service- und Eskalationsmanagement, gerne im technischen Serviceumfeld
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Erfahrung mit (Service) Kennzahlen, SLA's und finanziellen Daten und Zahlen
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Markt- und idealerweise Branchenkenntnisse im Bereich Bürokommunikation, vorzugsweise in der zugeordneten Region
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Konversationssichere Englischkenntnisse
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Fortgeschrittene Anwenderkenntnisse Microsoft Office, idealerweise Erfahrungen in Power BI
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Führerschein Klasse B und Bereitschaft zur Reisetätigkeit im Servicegebiet
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Führungs- und Coachingqualitäten, Kommunikations- und Motivationsfähigkeit, Ziel- und Ergebnisorientiertheit
Wir bieten Ihnen
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Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (38,5 Stunden) mit attraktiver Bezahlung und Bonuszahlung
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Urlaubs- und Sonderzahlungen sowie 30 Tage Urlaub
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Ein Firmenwagen mit Tankkarte auch zur privaten Nutzung
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Flexible Arbeitszeiten: unsere Vertrauensgleitzeit ermöglicht es Ihnen, Berufs- und Privatleben bestmöglich miteinander in Einklang zu bringen
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New Ways of Working: eine hochmoderne Arbeitsumgebung, ausgestattet mit der neuesten Technologie
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Möglichkeit zum Homeoffice (Präsenztermine am Standort im Servicegebiet nach Abstimmung erforderlich)
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Umfassende Einarbeitung: Begleitung durch eine/n Mentor/in in den ersten Wochen
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Persönliche Entwicklung im Fokus: Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten durch Schulungs- und Weiterbildungsangebote
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Regionale Firmenevents an unseren Standorten und ein kollegiales Miteinander
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Top-Employer zertifiziert
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JobRad Arbeitgeber, Hansefit Firmenfitness
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Corporate Social Responsibility: Wir engagieren uns in den Bereichen Nachhaltigkeit, Umwelt und in sozialen Projekten