### Ihre Aufgaben:
- Sie sind zuständig für das Corporate Housekeeping, sowie für alle laufenden gesellschaftsrechtlichen Angelegenheiten
- Sie verantworten ebenfalls das Thema KYC für die gesamte Unternehmensgruppe
- Darüber hinaus entwerfen, prüfen und verhandeln Sie Verträgen und andere rechtliche Dokumente -
- Ebenso gehört die Erstellung von internen Richtlinien, Policies, Verfahren und Vorlagen zu Ihren Aufgaben
- Sie sind zudem für die Vorbereitung und Nachbereitung von Sitzungsprotokollen und Unternehmensbeschlüssen zuständig
### Ihre Qualifikationen:
- Sie sind (Wirtschafts-)jurist mit erfolgreich abgeschlossenem Studium
- Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in ähnlichen Themenfeldern mit
- Sie denken analytisch, haben ein gutes Verständnis von wirtschaftlichen Zusammenhängen und ein souveränes Auftreten
- Ihr Arbeitsstil ist kooperativ, teamorientiert und eigenverantwortlich
- Ihre sehr guten Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
### Ihre Vorteile:
- Die Möglichkeit teilzeit (20-25h/Woche) flexibel in internationalem Umfeld zu arbeiten
- Die Option remote und in einem attraktiven Office in bester Lage in Stuttgart zu arbeiten
- Ein Attraktives und leistungsorientiertes Gehalt
- Die bundesweit kostenfreie Nutzung der angebotenen Dienstleistung
### Über Hays:
Als eines der größten Personalberatungsunternehmen für den juristischen Markt zählt Hays zu den ersten Adressen für Rechtsexperten und Rechtsexpertinnen, die sich hohe Ziele gesteckt haben und in der Lage sind, diese auch zu erreichen. Dies gilt gleichermaßen für engagierte Berufsanfänger und Berufsanfängerinnen als auch für erfahrene Juristen und Juristinnen, die sich im Kanzlei- oder Unternehmensumfeld verändern möchten. Seit 1991 bietet Hays die Personalberatung und Personalvermittlung im Legal-Bereich an. Unser Consultingteam verfügt über tiefgreifende Expertise und hat einen Blick für Details, die zwischen Unterschrift und Absage entscheiden können. Sie können sich völlig kostenfrei registrieren und von interessanten und passenden Positionen profitieren.