- Unterstützung der Standortleitung und der Abteilungen in administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Bearbeitung der Korrespondenz sowie telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern
- Verwaltung und Pflege von Datenbanken und Ablagesystemen sowie Wartungssystem
- Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, einschließlich Protokollführung
- Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Berichten und Statistiken
- Durchführung der Reisekostenabrechnung und Organisation von Geschäftsreisen
- Allgemeine Bürotätigkeiten
- Angebotserstellung und Rechnungswesen
**Ihr Profil:**
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil
- Sicherer Umgang mit Office 365
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Kenntnisse im Umgang mit DATEV
**Wir bieten:**
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit sowie mobiles Arbeiten
- Eine attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
- Ein modernes Arbeitsumfeld und gute Verkehrsanbindungen
- Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Fortbildung
- Jobrad
- Cooperate Benefits
- Teamevents
**Bewerbung:**
Wenn Sie sich von dieser Herausforderung angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf und Zeugnissen. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an: [bewerbung@brm-brandschutz.de](https://mailto:bewerbung@brm-brandschutz.de)
**Kontakt:**
BRM GmbH Brandschutz & Risikomanagement
Breisgauring 13
79427 Eschbach
Tel.: +49 (7631) 9357440
E-Mail: [bewerbung@brm-brandschutz.de](https://mailto:bewerbung@brm-brandschutz.de)
Web: [www.brm-brandschutz.de](http://www.brm-brandschutz.de)