Sachbearbeiter:in Customer Loyalty // Teil-remote möglich E. Breuninger GmbH & Co.
Anzeige vom: 22.12.2024

Sachbearbeiter:in Customer Loyalty // Teil-remote möglich

Standort:
  • Stuttgart
E. Breuninger GmbH & Co.

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    k.A.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Back-Office
CRM-System
Englisch
E-Commerce
Marketing
Handel
Exchange Traded Commodities
Confluence
Management
Office-Suite
Offenheit
Teamfähigkeit
Flexibilität

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Betriebliche Altersvorsorge
Jahressonderzahlungen

Stellenbeschreibung

Stuttgart

Fashion und Lifestyle, 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich, Belgien, Luxemburg, Spanien, Italien, Tschechien, den Niederlanden und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis - das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.



Ihre Aufgaben


Die Position ist am Standort Stuttgart angesiedelt. Eine wöchentliche Büro-Präsenz vor Ort ist wünschenswert.,

  • Du unterstützt die Loyalty-Manager:innen bei operativen Aufgaben und Analysen beispielsweise durch
  • Administrative Unterstützung im Kampagnen-Management, wie beispielsweise Erstellung von Briefings, Adressfreigaben und Informationsbereitstellung

  • Anlage von Gutscheinen (stationär/online, international)

  • Pflege des Loyalty-Backoffice-Systems

  • Einstellen von Content und neuer Benefits

  • Ist-Kosten-Kontrolle

  • Pflege der Gutschein-Seite (CAMP Backoffice)

  • Support bei der Durchführung und Nachbereitung von Gewinnspielen

  • Als interne Schnittstelle arbeitest Du eng mit anderen Abteilungen wie CRM, Marketing, Retail Operations und Einkauf zusammen und sorgst hier für eine optimale Abstimmung

  • Des Weiteren hinterfragst Du bestehende Prozesse und bringst Optimierungsvorschläge ein



Ihr Profil


  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Hintergrund

  • Idealerweise bringst Du bereits erste Berufserfahrung im Loyalty Bereich oder im Handel/E-Commerce mit

  • Du hast Spaß an einer digitalen Arbeitsweise (z.B. Confluence, Asana), Dein Umgang mit dem MS Office Paket ist sicher und Du hast keine Schwierigkeiten, Dich in neue Tools einzuarbeiten

  • Die schnellen Veränderungen und technischen Weiterentwicklungen eines Omnichannel-Händlers motivieren und reizen Dich

  • Eine eigenverantwortliche, ergebnisorientierte sowie präzise Arbeitsweise zeichnet Dich aus

  • Du kannst idealerweise auf Englischkenntnisse zurückgreifen

  • Du bist offen und aufgeschlossen, ein:e echte:r Teamplayer:in und arbeitest gerne bereichsübergreifend zusammen



Wir bieten Ihnen


Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst.

  • Attraktives Gehaltspaket mit betrieblicher Altersvorsorge und freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • 30% Mitarbeiter:innenrabatt auf alle Produkte und Leistungen inkl. Gastronomie, Friseure etc.

  • Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zum Führungskräfteentwicklungsprogramm

  • Maximale Flexibilität bei Urlaubstagen in Form von zusätzlichen, bezahlten Urlaubstagen durch Gehaltsumwandlung

  • Familienfreundliche Arbeitszeiten für Deine Work-Life-Balance

  • Corporate Benefits und attraktive Rabatte von bis zu 21.000 Unternehmen

  • Company Bike mittels Entgeltumwandlung günstig und unproblematisch leasen

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Entgeltumwandlung

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Bewerbung

    Branche:

    Handel

    Arbeitgeber:

    E. Breuninger GmbH & Co.

    Adresse:

    E. Breuninger GmbH & Co.
    Marktstr 1 3
    70173 Stuttgart