Ihre Aufgaben
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1st Level Support, Bearbeitung von Anfragen und Problemlösungen
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Technische Einrichtung von Arbeitsplätzen
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Betreuung der technischen Ausstattung in den Besprechungsräumen
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IT-Inventarverwaltung
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Beschaffung der Hardware
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Unterstützung der Mitarbeitenden bei Hardwareproblemen, z.B. an Bildschirmen oder Druckern
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Beheben von technischen Störungen
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Dokumentation von Vorfällen und Lösungen
Ihr Profil
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Arbeitserfahrung in der IT- und Hardwarebetreuung oder ähnlichen technischen Bereichen
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Erfahrung im 1st Level Support
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Technische Kenntnisse in der Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Hardware
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Fehlerdiagnose und Störungsbehebung
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Serviceorientierung und freundliche Kommunikation
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Hilfsbereitschaft und kundenorientiertes Handeln
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Selbstständigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise
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Proaktive Problemlösung
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Teamfähigkeit und gute Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
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Flexibilität bei wechselnden Anforderungen
Wir bieten Ihnen
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Strukturiertes Onboarding
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Regelmäßige Veranstaltungen und Vorteile des Corporate Benefits-Programm
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Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe
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Moderne Büroausstattung
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Kostenlose Mitarbeitenden Parkplätze und E-Ladestationen
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Mitarbeitenden Verpflegung und Sportangebot
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Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem diversen, motivierten Team
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Interdisziplinäre Zusammenarbeit in mehreren agilen Teams, auch standortübergreifend
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Regelmäßige Feedbackgespräche