Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich Entsorgung und Hausmeisterservice in Stuttgart und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n engagierte/n Bürokaufmann/Bürokauffrau in Vollzeit.
Aufgaben:
Angebote bearbeiten
Rechnung erstellen
E-Mail bearbeiten
Allgemeine Bürotätigkeiten
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung von Vorteil.
Erfahrung in der Büroorganisation.
Kenntnisse in Lexware Faktura oder Warenwirtschaft von Vorteil.
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an an info@schnell-dienstleistungen.de oder Sie rufen uns gleich direkt an.
Ansprechspartner Herr Üci Telefon 07112625255
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Interesse und stehen für etwaige Rückfragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Schnell Dienstleistungen