Wir suchen eine Veranstaltungsleitung Operativ / Administrativ (m/w/d) Kennziffer: 2411-35 RRSS 1 BTuR
Ihre Aufgaben bei uns:
- Planung und Durchführung von Veranstaltungen bis zu 800 Personen
- Anleitung, Förderung und Qualifikation von Menschen mit psychischen Erkrankungen
- Sicherstellung der HACCP Vorschriften und des Hygienestandards Kundenbetreuung-/pflege und Kundenakquise
- Verwaltung und ordnungsgemäße kaufmännische Abwicklung, Übernahme der administrativen Aufgaben
- Sie sind Ansprechpartner:in für Kunden vor Ort und professionelle Begleitung bei Veranstaltungen
- Übernahme der Anleitung und Beaufsichtigung des Personals
- Sie arbeiten Hand in Hand und in Abstimmung mit der Bereichsleitung sowie der Küche
- Sie sind eigenverantwortlich zuständig für die administrative Auftragsbearbeitung vor dem Event durch präzise Aufgabenplanung
- Übernahme der Nachbereitung der Veranstaltungen sowie der Wiederherstellung der Standardordnung der Räumlichkeiten und Ausstattung
Wir wünschen uns:
- eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder eine ver-gleichbare Qualifikation im Bereich Hotellerie, Gastronomie oder Veranstaltungs-management
- fundierte kaufmännische Kenntnisse, insbesondere im Bereich Budgetierung und Kostenkontrolle
- eine ausgeprägte Leidenschaft für Catering und Events und eine kundenorientierte Arbeitsweise
- ein hohes Verantwortungsbewusstsein für Qualität und Prozesse
- Führerschein Klasse B erforderlich
Wir bieten Ihnen:
- ein junges aufgeschlossenes Team
- einen modernen Arbeitsplatz
- während der Dienstzeit eine Mitarbeiterverpflegung
- ein sehr interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsfeld
- zusätzliche Sozialleistungen
- Freiheiten in der Gestaltung Ihrer neuen Abteilung, Erstellung von Events/ Veranstaltungen
- einen sicheren Arbeitsplatz bei einem Kirchlichen Träger
umfangreiche Qualifizierungs-/ Fortbildungsangebote über unsere eva-Kompetenzwerkstatt sowie über externe Angebote mitarbeiterindividuelle Regelungen zur flexiblen Arbeitszeit - 25ì Zuschuss zum vergünstigten DeutschlandTicket als Jobticket-Variante der SSB/VVS
- Zuschuss zur Urban Sports Club Mitgliedschaft
- Möglichkeit zum Fahrradleasing über JobRad
arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Die Vergütung erfolgt nach den Arbeitsvertragsrichtlinien
des Diakonischen Werkes Württembergs in Anlehnung an den TVöD.
Wir wünschen uns Mitarbeitende, die sich mit dem diakonischen Auftrag identifizieren und bereit sind, diesen mitzugestalten. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Für nähere Auskünfte zur Tätigkeit wenden Sie sich bitte an: Isabell Enzmann Bereichsleitung Gastronomie Tel: 0711 2634 6812
Das klingt nach einer Aufgabe, die ganz zu Ihnen passt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und vor allem darauf, Sie persönlich kennen zu lernen!