Risk Analyst - Administrative Koordination (m/w/d) Deloitte Deutschland GmbH
Anzeige vom: 11.01.2025

Risk Analyst - Administrative Koordination (m/w/d)

Standort:
  • Stuttgart
Deloitte Deutschland GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Prozessüberwachung
Koordination
Ressourcenplanung
Englisch
MS Outlook
MS Excel
PowerPoint
Deutsch
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit

Unsere Leistungen

Job-Rad
Firmenhandy
Mitarbeiterangebote
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

  • Spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld mit hochmotivierten Kolleg:innen, die sich schon jetzt auf deine Impulse freuen

  • Gute Rahmenbedingungen mit attraktivem Gehalt und zahlreichen Zusatzleistungen, z. B. Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung, Fahrradleasing und Corporate Benefits

  • Work-Life-Balance durch Mobile Working & Teilzeit, EU Remote Working, Sabbaticals, Mitarbeiter:innen-Events, Well-being Angebote wie z. B. Gesundheitstage, Kooperationen mit Fitness-Anbietern und den Familienservice, der dich bei privaten Herausforderungen unterstützt

  • Exzellente Weiterbildung an der Deloitte University, in On- und Offline-Seminaren und im Rahmen der Berufsqualifikation

  • Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere Diversity & Inclusion Mitarbeiter:innen-Netzwerke



Ihre Aufgaben


Als Risk Analyst für administrative Koordination (m/w/d) im Bereich Data Analytics bringst du dich in eine große Bandbreite spannender Themen ein - von Prozessoptimierung bis hin zu digitaler Transformation, Prozessüberwachung und Ressourcenplanung.

  • Ressourcenplanung: Du spielst eine entscheidende Rolle bei der strategischen Allokation unserer Ressourcen, um sicherzustellen, dass Projekte effizient und erfolgreich umgesetzt werden.

  • Konzepte: Auch bei der Ausarbeitung von Lösungskonzepten stehst du uns tatkräftig zur Seite.

  • Teamwork: Schnell wirst du dabei zum festen Teil eines multidisziplinären Teams.

  • Prozessoptimierung: Bei der Identifizierung von Verbesserungspotenzialen in unseren Arbeitsabläufen setzten wir auf deine Fähigkeiten. Du setzt innovative Lösungen um, die unsere Prozesse effizienter und effektiver gestalten.

  • Analysen: Aufgrund deiner analytischen Fähigkeiten bist du bereit bei der Erarbeitung und Durchführung anspruchsvoller Datenanalysen mitzuwirken.



Ihr Profil


  • Abgeschlossene Ausbildung und adäquate Berufserfahrung

  • Hohe Kommunikationsstärke und Lust auf spannende Projekte

  • Sicherer Umgang mit Microsoft Produkten (Outlook, Excel, PowerPoint etc.)

  • Ausgeprägter Teamgeist und Spaß an komplexen Aufgaben

  • Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Data Analysis, Informatik, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft Powerpoint, Personalwesen, Prozessoptimierung, Prozessüberwachung, Risikoberatung, Unternehmenstransformation

Persönliche Fähigkeiten

  • Analytisches Denken, Kommunikation, Teamarbeit

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch

Bewerbung

    Branche:

    Unternehmensdienstleistungen

    Arbeitgeber:

    Deloitte Deutschland GmbH

    Adresse:

    Deloitte Deutschland GmbH
    Schwannstr 6
    40476 Dusseldorf