Zu Ihren Aufgaben gehört es, einen reibungslosen Ablauf des Praxisbetriebes zu gewährleisten und für eine optimale Betreuung unserer Patienten zu sorgen.
Ihre Aufgaben:
- Empfang und Betreuung der Patienten
- Terminvereinbarung und - Koordination
- Kommunikation mit Krankenkassen
- Erstellung von Abrechnungen mit den Krankenkassen
- Allgemeine Administrative Aufgaben
Ihre Anforderungen
- Idealerweise Erfahrungen aus einer ähnlichen Funktion
- Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
- Freundliches und gepflegtes Auftreten
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Software Theorg Kenntnisse zum Vorteil oder Schulungsbereitschaft
Wir bieten Ihnen eine Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team und die Möglichkeit zur fachlichen Weiterentwicklung.
Wenn Sie eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit sind, die gerne eigenverantwortlich arbeitet, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.