Als Center Manager(in) sind Sie für das Funktionieren der Sprachenschule in Stuttgart-Möhringen und für die Koordination der verschiedenen Aktivitäten von Fokus Stuttgart verantwortlich. Sie repräsentieren vor Ort die Geschäftsführung und setzen ihre Vorgaben um.
Sie organisieren die Ausstattung der Räumlichkeiten, koordinieren die Benutzung durch die verschiedenen Abteilungen. Als Einkaufsverantwortliche/r für Material und Ausrüstung sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf der Kurse und der Verwaltung am Standort und kümmern sich darum, dass Kunden, Besucher und Kursteilnehmende sich genauso wohl fühlen wie die Mitarbeitenden.
Mit entsprechender Kontenvollmacht sichern Sie die Abwicklung des Wareneingangs bis hin zur Begleichung der Ausgangsrechnungen.
Sie unterstützen die Buchhaltung und Personalverwaltung durch Erfassung und Übermittlung der wichtigen Daten zur Erstellung der Lohnzahlungslisten und der Betriebswirtschaftlichen Auswertung.
Außerdem kümmern Sie sich in Zusammenarbeit mit den einzelnen Abteilungen um passende Werbung am Standort Stuttgart und - in Absprache mit der Geschäftsführung - um die Suche, Einarbeitung und Betreuung des Standort-Personals.
Wir erwarten eine Person mit sowohl ausgezeichneten kommunikativen als auch hohen organisatorischen Fähigkeiten, technischen Kenntnissen und EDV-Affinität. Sie sollten Deutsch und Englisch fließend und verhandlungssicher beherrschen, weitere Sprachen sind gerne willkommen. Sie sind vertraut mit dem organisatorischen und juristischen Rahmen einer privaten Bildungseinrichtung. Eigene pädagogische Erfahrungen wären hilfreich.
Bitte senden Sie ein Bewerbungsschreiben als PDF mit Lebenslauf und Gehaltsvorstellung an die angegebene E-Mail-Adresse. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.