Sie reinigen zweimal pro Woche für 4 Stunden im 14-tägigen Rhythmus die Teilbereiche des Hauses.
**Es wird ein attraktiver Minijob mit 8 Stunden pro Woche/14-tägig und großzügigem Gehalt angeboten.**
****
**Arbeiten im Privathaushalt und Held:in der Familie sein? Bewerben Sie sich für dieses attraktive Stellenangebot!**
**Unser Service ist für alle BewerberInnen kostenfrei!**
**Ihre Pluspunkte:**
****
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Ein schönes Arbeitsumfeld
- Wertschätzung Ihrer Arbeit
- 6 Wochen Urlaub
**Vergütung:**
- Ihr Gehalt pro Monat: **330 EURO**
- Ihr Gehalt pro Stunde: **19 EURO**
**Ihr Profil**:
- Sie sind vertrauens- und verantwortungsvoll.
- Sie sind absolut zuverlässig und diskret und arbeiten selbstständig.
- Sie arbeiten strukturiert und sorgfältig.
- Sie lieben die Hauswirtschaft und haben Freude an Ihrer Arbeit.
**Die Aufgaben im Bereich des Haushaltes:**
- Grund- und Sichtreinigung
- Böden saugen, wischen
- Flächen reinigen, Staub wischen
- Küche, Bäder, WCs reinigen
- Nach Absprache bügeln
**Arbeitszeiten**:
- 2 x pro Woche für 4 Stunden, 14-tägiger Turnus erwünscht
- Wunschtermin wäre der Dienstag bis Freitag an 2 Tagen
- Vormittags ab ca. 8:30 Uhr-ca. 13:00 Uhr möglich
**Bewerben über die Agentur Mary Poppins - Warum?**
****
- Gemeinsam finden wir Ihren Wunsch-Arbeitsplatz und die Familie, die am besten zu Ihnen passt.
- Sie sind bei dieser einen Familie direkt angestellt und haben einen festen, unbefristeten Arbeitsplatz.
- Wir vermitteln seit 25 Jahren Bewerber:innen wie SIE an uns persönlich bekannte Familien und Privathaushalte.
- Unser Service ist für alle Bewerber:innen kostenfrei.
**So geht es weiter:**
- Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den **„JETZT BEWERBEN“-Button** klicken
- Eine Bewerbung per WhatsApp ist ebenfalls möglich: **0151 10 70 46 98**
- Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners.
- Wir melden uns bei Ihnen und führen ein kurzes, erstes Gespräch. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten.
**Ihre Ansprechpartnerin:**
****
- Frau Sabine Gehlen
- Tel-Nr. bei Fragen: **0711 490 65 845 10**
- E-Mail: [stuttgart@agenturmarypoppins.de](https://mailto:stuttgart@agenturmarypoppins.de)
**Bitte senden Sie mir folgende Unterlagen zu:**
****
- Bewerbungsanschreiben
- Lebenslauf
- Foto
- Arbeitszeugnisse wenn vorhanden
**Ist es Ihr Traumjob, eine sympathische Familie tatkräftig zu unterstützen? Dann bewerben Sie sich direkt. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!**
Ihre Sabine Gehlen
Personalreferentin, Agentur Mary Poppins Stuttgart
**Agentur Mary Poppins, 18-mal in Deutschland**
****
Wir vermitteln seit 24 Jahren Personal an uns persönlich bekannte, seriöse Privathaushalte. Wir begleiten Sie kostenfrei während des gesamten Bewerbungsprozesses und bieten Ihnen umfangreiche Betreuung und Beratung zu Themen wie Lohnverhandlung, Arbeitsverträgen und gezielter Stellensuche. Unser Ziel ist es, einen fachlich und menschlich zu Ihnen passenden Arbeitsplatz für Sie auszuwählen und anzubieten.