PROJEKTLEITUNG GUEST MANAGEMENT (all genders) Hey
Anzeige vom: 02.02.2025

PROJEKTLEITUNG GUEST MANAGEMENT (all genders)

Standort:
  • Stuttgart
Hey

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedlichen Qualifikationen

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Make
Management
Englisch
Marketing
Deutsch
Analytisches Denken
Serviceorientierung
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Belastbarkeit
Flexibilität

Stellenbeschreibung

Wir sind eine der weltweit führenden Agenturen für Brand Experience Marketing. Wir entwickeln einzigartige Momente, für einzigartige Events und Messen, auf internationaler Bühne.



Ihre Aufgaben


Wir suchen Dich für die eigenverantwortliche Steuerung und Durchführung des Guestmanagements unserer internationalen Events, Kongresse und Messen. Du behältst souverän den Überblick und arbeitest eng mit unseren Projektteams zusammen. Darüber hinaus berätst und betreust du unsere Kund*innen rund um die Themen Einladung und Registrierung für teilnehmende Gäste., "Make no small plans" - Wir verstehen Qualität als unser Erbe. Das prägt die Unternehmens- und Führungskultur. Wir spornen uns gegenseitig an. Wir sind Impulsgebende, wir sind Umsetzungstalente. Wir glauben an die Veränderungskraft unseres Handelns - getragen von einem vielfältigen Team. Nur gemeinsam schaffen wir ein Ganzes, das größer ist als die Summe seiner Teile. Vertrauen prägt die Beziehungen innerhalb unseres Teams, unseres Netzwerks und zu unserem Klientel.



Ihr Profil


Du hast ein abgeschlossenes Studium / eine Ausbildung in Hotel-, Event- / Tourismusmanagement.

# Du bringst mind. 3 Jahre Erfahrung mit, davon 1 Jahr im Guestmanagement. # Du bist serviceorientiert und trittst professionell im Umgang mit Gästen und Kund*innen auf. # Du hast Erfahrung in der Anleitung von Mitarbeitenden. # Du arbeitest strukturiert, verantwortungsbewusst und teamorientiert. # Du bist belastbar, flexibel und reisebereit. # Du sprichst fließend Deutsch und Englisch, idealerweise weitere Sprachen. # Du bist sicher im Umgang mit Software und digitalen Tools und hast Erfahrung mit Reservierungs-/Guest-Management-Systemen. # Analytisches Denken und konzeptionelle Stärke zählen zu deinen Skills.

Kontakt


Katrin Pranjic: +49 162 2772580

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Management Systeme, Projektplanung, Psychische Gesundheit

Persönliche Fähigkeiten

  • Analytisches Denken, Koordinierend, Problemanalyse, Teamarbeit

Schulabschluss

  • Bachelor

Sprachkenntnisse

  • Deutsch

Bewerbung

    Branche:

    Gastronomie

    Arbeitgeber:

    Hey

    Adresse:

    Hey
    Brunnenstr 185
    10119 Berlin

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • Diakonie- und Sozialstation Schönbuch
      Sofort-Bewerbung
      Schönaich
      05.03.2025
      6.800 € - 8.800 €/Monat (geschätzt)
      Unbefristeter Arbeitsvertrag
      Entwicklungsmöglichkeiten
      Betriebliche Altersvorsorge
      Personalführung
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      TVöD
      Kommunikationsfähigkeit
      Einfühlungsvermögen
      Weiterbildungsmaßnahmen
    • Diakonieverband Reutlingen
      Sofort-Bewerbung
      Reutlingen
      07.03.2025
      3.500 € - 4.500 €/Monat (geschätzt)
      MS Office
      Buchhaltung
      Verwaltung
      Analytisches Denken
      Firmenticket
      Betriebliche Altersvorsorge
      Finanzbuchführung
      Teamfähigkeit
      Zuverlässigkeit
      Flexible Arbeitszeiten
      Zusätzliche Urlaubstage
      Eigenmotivation
      TVöD
      MS Excel
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Buchhaltungssoftware
      Sorgfältige Arbeitsweise
    • AMSEL e.V.
      Sofort-Bewerbung
      Stuttgart
      03.03.2025
      3.800 € - 5.000 €/Monat (geschätzt)
      MS Office
      Entwicklungsmöglichkeiten
      Berufserfahrung
      Kommunikationsfähigkeit
      Zuverlässigkeit
      Flexible Arbeitszeiten
      Supervision
      Eigenmotivation
      Strukturierte Arbeitsweise
      TVöD
      Gesundheitswesen
      MS Excel
      Medien
      Weiterbildungsmaßnahmen
      PowerPoint
      Deutsch