Projektleiter TGA (m/w/d) Fyte
Anzeige vom: 12.03.2025

Projektleiter TGA (m/w/d)

Standort:
  • Stuttgart
Fyte

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedlichen Qualifikationen

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Kostenschätzung
Koordination
CAD
Layout
TGA
California.pro
Go
MS Excel
Versorgungstechnik
Planung
Durchsetzungsvermögen
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit

Unsere Leistungen

Job-Rad
Gesundheitsförderung
Parkplatz
Entwicklungsmöglichkeiten
Mitarbeiterrabatte
Mitarbeiterangebote
Jahressonderzahlungen
Mitarbeiter-Events

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


Für einen Kunden aus der Haushaltswarenindustrie suchen wir derzeit einen Projektleiter TGA (m/w/d).

Das erwartet Sie bei uns:

  • Planung und Durchführung von Projekten der TGA (LP HOAI 1 bis 9) sowie Wartungs- und Reparaturarbeiten der technischen Gebäudeanlagen

  • Erstellung von technischen Ausschreibungen/Zeichnungen/Revisionsplänen

  • Durchführung von kaufmännischen Projektaufgaben (Abrechnungen, Kostenkontrollen, Kostenverfolgungen etc.)

  • Mitwirken bei der Vergabe von Leistungen in Abstimmung mit dem Konzerneinkauf

  • Überprüfung und Einhaltung von gesetzlichen Rahmenbedingungen

  • Projektleitung mit Projektmanagementaufgaben wie Kostenbewertung/Kostenschätzung sowie die für die Bearbeitung von Rapporten, Rechnungen, Angeboten, Ausschreibungen, technischen Bewertungen

  • Abstimmung und Koordination mit Handwerkern (intern/extern) und Kunden

  • Unterstützung der Teams Architektur und Layout-Planung

    Das benötigen Sie, um bei uns erfolgreich zu sein:

  • Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium der Versorgungstechnik oder alternativ Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs,- Klimatechniker mit mehrjähriger Erfahrung im genannten Aufgabengebiet

  • Erfahrung in Projekt- und Planungsprozessen

  • Kenntnisse in Sprinkleranlagen sind wünschenswert

  • Fundierte Kenntnisse in der Definition von Arbeitspaketen mit unterschiedlichen Gewerken (z.B.: Gewährleistung der Einhaltung von Meilensteinen, Kosten und Qualität)

  • CAD Kenntnisse (speziell Elite-CAD sind von Vorteil)

  • Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, MS-Projekt, Power Point, ...)

  • Fundierte Kenntnisse in Ausschreibungssystemen (idealerweise "California PRO")

  • Kenntnisse in der Steuerung und Umsetzung von Facility Management Aufgaben

  • Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen

    Das bieten wir Ihnen

  • Großzügige Mitarbeiterrabatte im Online-Shop sowie Corporate Benefits

  • Ausgezeichnetes Betriebsrestaurant mit Mitarbeiterzuschuss und vielfältigem, abwechslungsreichem Angebot, Kiosk und Speisen to go für Ihr leibliches Wohl

  • Persönliche Weiterentwicklung durch Entwicklungsprogramme und Trainings

  • Attraktives Gehaltspaket mit Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie vermögenswirksamen Leistungen

  • Gesundheitsangebote wie Job-Rad-Leasing oder Beratung für Ihre Gesundheit

  • Was für uns selbstverständlich ist: 30 Tage Erholungsurlaub, abwechslungsreiche Mitarbeiterevents, moderne und ergonomische Arbeitsplätze, kostenlose Parkmöglichkeiten sowie Kaffee- & Teespezialitäten



Ihr Profil


  • Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium der Versorgungstechnik oder alternativ Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs,- Klimatechniker mit mehrjähriger Erfahrung im genannten Aufgabengebiet

  • Erfahrung in Projekt- und Planungsprozessen

  • Kenntnisse in Sprinkleranlagen sind wünschenswert

  • Fundierte Kenntnisse in der Definition von Arbeitspaketen mit unterschiedlichen Gewerken (z.B.: Gewährleistung der Einhaltung von Meilensteinen, Kosten und Qualität)

  • CAD Kenntnisse (speziell Elite-CAD sind von Vorteil)

  • Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, MS-Projekt, Power Point, ...)

  • Fundierte Kenntnisse in Ausschreibungssystemen (idealerweise "California PRO")

  • Kenntnisse in der Steuerung und Umsetzung von Facility Management Aufgaben

  • Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen



Wir bieten Ihnen


  • Großzügige Mitarbeiterrabatte im Online-Shop sowie Corporate Benefits

  • Ausgezeichnetes Betriebsrestaurant mit Mitarbeiterzuschuss und vielfältigem, abwechslungsreichem Angebot, Kiosk und Speisen to go für Ihr leibliches Wohl

  • Persönliche Weiterentwicklung durch Entwicklungsprogramme und Trainings

  • Attraktives Gehaltspaket mit Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie vermögenswirksamen Leistungen

  • Gesundheitsangebote wie Job-Rad-Leasing oder Beratung für Ihre Gesundheit

  • Was für uns selbstverständlich ist: 30 Tage Erholungsurlaub, abwechslungsreiche Mitarbeiterevents, moderne und ergonomische Arbeitsplätze, kostenlose Parkmöglichkeiten sowie Kaffee- & Teespezialitäten

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Architektur, Ausschreibungen, Autocad, Betrieb von Anlagen, Billing, CAD, E-Commerce, Honorarordnung für Architekten und Ingenieure, Kioske, Managementrechnung, Microsoft Excel, Microsoft Office, Microsoft Powerpoint, Microsoft Project, Microsoft Word, Planungsprozessen, Projektauftrag, Projektlieferung, Projektmanagement, Reparatur, Skizzieren, Sprinkleranlagen, Versorgungstechnik

Persönliche Fähigkeiten

  • Durchsetzungsfähig, Eigenmotivation, Geschäftssinn, Kommunikation, Teamarbeit

Schulabschluss

  • Bachelor

Bewerbung

    Branche:

    Arbeitsvermittlung

    Arbeitgeber:

    Fyte

    Adresse:

    Fyte
    66564 Ottweiler

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • Diakonie- und Sozialstation Schönbuch
      Sofort-Bewerbung
      Schönaich
      05.03.2025
      6.800 € - 8.800 €/Monat (geschätzt)
      Unbefristeter Arbeitsvertrag
      Entwicklungsmöglichkeiten
      Betriebliche Altersvorsorge
      Personalführung
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      TVöD
      Kommunikationsfähigkeit
      Einfühlungsvermögen
      Weiterbildungsmaßnahmen
    • Diakonieverband Reutlingen
      Sofort-Bewerbung
      Reutlingen
      07.03.2025
      3.500 € - 4.500 €/Monat (geschätzt)
      MS Office
      Buchhaltung
      Verwaltung
      Analytisches Denken
      Firmenticket
      Betriebliche Altersvorsorge
      Finanzbuchführung
      Teamfähigkeit
      Zuverlässigkeit
      Flexible Arbeitszeiten
      Zusätzliche Urlaubstage
      Eigenmotivation
      TVöD
      MS Excel
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Buchhaltungssoftware
      Sorgfältige Arbeitsweise
    • AMSEL e.V.
      Sofort-Bewerbung
      Stuttgart
      Aktualisiert
      3.800 € - 5.000 €/Monat (geschätzt)
      MS Office
      Entwicklungsmöglichkeiten
      Berufserfahrung
      Kommunikationsfähigkeit
      Zuverlässigkeit
      Flexible Arbeitszeiten
      Supervision
      Eigenmotivation
      Strukturierte Arbeitsweise
      TVöD
      Gesundheitswesen
      MS Excel
      Medien
      Weiterbildungsmaßnahmen
      PowerPoint
      Deutsch