Assistant Store Manager Sulzbach (m/w/d) Hilmer West 3 GmbH
Anzeige vom: 29.01.2025

Assistant Store Manager Sulzbach (m/w/d)

Standort:
  • Sulzbach/Taunus
Hilmer West 3 GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedliche Qualifikationsniveaus B - untersch. Quali.
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Handel
Visual Merchandising
Personalführung
Nachhaltigkeit
Vertrieb
Verkauf
Einzelhandel
Offenheit
Strukturierte Arbeitsweise
Kreativität

Stellenbeschreibung

**Lust auf eine neue Herausforderung? Dann bist Du vielleicht unser neuer Assistant Store Manager im Main Taunus Zentrum / MTZ in Sulzbach (m/w/d) !**

Du bist auf der Suche nach einer Weiterentwicklung im Einzelhandel? Du möchtest dein Organisationstalent, deine Führungsqualitäten und dein Verkaufstalent unter Beweis stellen? Dann **werde Teil eines erfolgreichen Teams** und bewirb Dich jetzt!

##

**Dein Job als Assistant Store Manager (m/w/d):**

- Du bist **Ansprechpartner vor Ort** und Markenbotschafter
- Du unterstützt den Store Manager (m/w/d) bei der **Personalplanung**, bei der **Einarbeitung neuer MitarbeiterInnen** und sorgst für reibungslose Arbeitsabläufe im Store
- Du unterstützt das Visual Merchandising im Store
- Du hast die Deine **Kennzahlen** im Blick und unterstützt die **Umsetzung von Verkaufsmaßnahmen**
- Mit Deinem **Blick für das Ganze und dem Auge für Details** stellst Du unsere Servicestandards sicher und gewährleistest unsere Visual Merchandising Vorgaben vor Ort
 

## **Dein Profil als Assistant Store Manager (m/w/d):**

- Dein Herz schlägt für den Handel und **Du weißt, worauf es im Verkauf ankommt**
- Du hast Freude an **Visual Merchandising Aufgaben**
- Mit Deiner **aufgeschlossenen und positiven Art** begeisterst Du nicht nur die Kunden
- Du hast eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann, Handelsfachwirt oder Handelsassistent (m/w/d) abgeschlossen oder bringst vergleichbare Erfahrungen mit. Wir bieten auch Möglichkeiten zum Wiedereinstieg
- Deine **starke Kundenorientierung** resultiert aus umfassender **Erfahrung im Einzelhandel**
- Du konntest bereits erste Führungserfahrung sammeln
**** 

## **Wir bieten Dir:**

- Ein großartiges Team mit **#sisterspirit** in einem Familienunternehmen
- **Attraktives Corporate Benefit Programm** mit zahlreichen Vergünstigungen und Extras bei namhaften Partnern aus Handel, Reise und Freizeit
- **Mitarbeiter-Rabatt 20%**
- **Die Möglichkeit, in unserem schnell wachsenden Unternehmen etwas zu bewegen**
- Informelles und humorvolles Arbeitsklima
- Raum für **persönliche und fachliche Weiterentwicklung**, auch international
 
Søstrene Grene ist ein dänisches Familienunternehmen und Anna und Clara sind die fiktiven Schwestern Grene, die unsere Marke repräsentieren. Anna ist eine kreative Ästhetin, während Clara praktisch und organisiert ist. Zusammen sind sie eine Inspiration für alle, die schöne und gemütliche Momente im Alltag schaffen wollen. Seit 1973 bieten wir unseren Kunden eine Vielzahl von Produkten an, die von Wohnaccessoires über Küchenutensilien bis hin zu Bastelbedarf reichen. Wir legen Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und Kreativität, und wir sind ständig auf der Suche nach neuen Inspirationen und Trends. Wir haben über 300 Filialen in 16 Ländern und wir sind immer offen für neue Herausforderungen und Möglichkeiten. 
 
**Wenn Du Teil unseres Teams werden möchtest, dann bewirb Dich jetzt bei uns!** 

**Wir freuen uns auf Dich!**

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Susanne Lipka

Arbeitgeber:

Hilmer West 3 GmbH

Adresse:

Hilmer West 3 GmbH
Ferdinandstr.
20095 Hamburg

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Dorotheum GmbH & Co KG
    Sofort-Bewerbung
    Frankfurt am Main
    13.02.2025
    3.000 € - 4.200 €/Monat (geschätzt)
    MS Office
    Durchsetzungsvermögen
    Beratung
    MS Dynamics NAV
    Back-Office
    Offenheit
    Betriebliche Altersvorsorge
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Präsentation
    Freundliches Auftreten
    Verkauf
    Flexibilität
    Schaufenstergestaltung
    Engagement
    Branchenerfahrung
    Schmuck
    Serviceorientierung
    MS Outlook
    Exchange Traded Commodities
    MS Excel
    Vertrieb
    Crossselling
    Deutsch
  • NEW YORKER
    Sulzbach/Taunus
    17.02.2025
    Back-Office
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Betriebliche Altersvorsorge
    Offenheit
    Mitarbeiterrabatte
    Sorgfältige Einarbeitung
    Teamfähigkeit
    Kommunikationsfähigkeit
    Verkauf
    Textileinzelhandel
    Mitarbeiterangebote
    Flexible Arbeitszeiten
    Jahressonderzahlungen
    Zusätzliche Urlaubstage
    Serviceorientierung
    Personalführung
    Coaching
    Kreativität
    Vertrieb
    Organisation
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Mitarbeiter-Events
  • Vodafone GmbH
    Sulzbach/Taunus
    17.02.2025
    4.166,67 € - 5.833,33 €/Monat
    Jahressonderzahlungen
    Internet
    Arbeit mit Menschen mit Behinderung
    Eigenmotivation
    Betriebliche Altersvorsorge
    Coaching
    Berufsausbildung
    Einzelhandel
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Deutsch