Beim Straßenbauamt ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine Stelle als
Sachbearbeiter (m/w/d) im Sachgebiet Verwaltung
befristet als Krankheitsvertretung bis zu 100 Prozent zu besetzen.
Ihr Aufgabengebiet:
- Durchführung Grunderwerb für Straßen- und Radwegebaumaßnahmen
- Liegenschaftsverwaltung, Pachtverträge
- Beantragung und Abwicklung von Zuschüssen
- Kassen- und Rechnungswesen SAP
- Bearbeitung von Sitzungsvorlagen
Ihr Profil:
- Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
- freundliches und sicheres Auftreten
- sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere Office-Produkte, SAP und Regisafe
- Kollegialität, Verantwortungsbewusstsein und eigenständiges Arbeiten
Unser Angebot:
- Arbeiten in einem gut organisierten, freundlichen und motivierten Team
- qualifizierte Einarbeitung
- Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV (Jobticket), Corporate Benefits (attraktive Mitarbeiterrabatte)
- Vergütung bis Entgeltgruppe 8 TVöD
Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte bis 9. Februar 2025 an das
Landratsamt Main-Tauber-Kreis
Amt für Personal und Zentrale Dienste
Gartenstraße 1, 97941 Tauberbischofsheim
Online-Bewerbungen über unser Bewerbungsportal unter [www.main-tauber-kreis.de/jobs](http://www.main-tauber-kreis.de/jobs), Ausschreibung Nr. 2025-53-01, sind ausdrücklich erwünscht. Für Fragen stehen Ihnen Herr Meißner, Telefon 09341/82-5240, und Frau Bödigheimer, Telefon 09341/82-5242, zur Verfügung.