Bürokaufmann/frau (m/w/d) Customer Service Coordinator SGS
Anzeige vom: 26.12.2024

Bürokaufmann/frau (m/w/d) Customer Service Coordinator

Standort:
  • Taunusstein
SGS

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Dienstleistungen
Kommunikation
Koordination
Kundenservice
Berufsausbildung
Englisch

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Firmenticket
Betriebliche Altersvorsorge
Sportaktivitäten

Stellenbeschreibung

BE THE CHANGE I BE SGS heißt es für neugierige, leidenschaftliche und engagierte Menschen, die Stabilität, Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance suchen, etwas zu bewirken. Die SGS-Gruppe ist das weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Prüfen, Inspizieren und Zertifizieren. Mit mehr als 99.600 Mitarbeitenden betreiben wir ein Netzwerk von mehr als 2.600 Niederlassungen und Laboratorien.

Die zur SGS-Gruppe in Deutschland gehörenden Gesellschaften erbringen Dienstleistungen, die das Leben von Millionen von Menschen verbessern und einen wichtigen Beitrag zu sichereren Produkten in einer vernetzten Gesellschaft leisten.



Ihre Aufgaben


  • Auftragsbearbeitung und Koordination mit Laboren in Deutschland sowie weltweit

  • Enge Zusammenarbeit mit den Fachexperten und die lokale Labore

  • Koordination von Inspektionsaufträge mit SGS Labore weltweit

  • Terminüberwachung und Rechnungsstellung

  • Unterstützung bei der Angebot- und Prüfberichterstellung,

  • flexible Arbeitszeiten

  • Weiterbildungsmöglichkeiten

  • mobiles Arbeiten

  • Gesundheitsangebote

  • Zuschuss Deutschlandticket

  • Jobbike

  • betriebliche Altersvorsorge

  • Vorteilsangebote für Einkäufe, Fitnessstudio, etc.

  • Diversität und Inklusion als Teil der Unternehmenskultur



Ihr Profil


  • abgeschlossenes Studium bzw. abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich

  • Freude an administrativen und organisatorischen Tätigkeiten

  • gewinnende und überzeugende Kommunikation im Umgang mit unseren Kunden

  • gute Englischkenntnisse

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Kundendienst, Prozessüberwachung, Verwaltungstätigkeiten

Persönliche Fähigkeiten

  • Geschäftssinn, Koordinierend, Überzeugungskraft

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Englisch

Bewerbung

    Branche:

    Industrie / Technik

    Arbeitgeber:

    SGS

    Adresse:

    SGS
    Rodingsmarkt 16
    20459 Hamburg

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