Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) Hays AG
Anzeige vom: 21.01.2025

Kaufmännischer Property Manager (m/w/d)

Standort:
  • Tauscha b. Großenhain
Hays AG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Facility Management
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Selbstständige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Unbefristeter Arbeitsvertrag
Kostenlose Getränke
Mitarbeiterangebote

Stellenbeschreibung

### Ihre Aufgaben:

- Selbständige Objekt- und Mieterbetreuung 
- Erfassung vertragsrelevanter Informationen im Immobilienmanagementsystem
- Budgetverwaltung und Kooperation mit externen Dienstleistern
- Erstellung von Monats- und Quartalsberichten sowie Wirtschaftsplänen und Reports
- Nachhaltiges Mietforderungsmanagement einschließlich selbständiger Bearbeitung des außergerichtlichen Mahnverfahrens
- Vorbereiten, erstellen und nachbearbeiten von Betriebskostenabrechnungen
- Allgemeine administrative Aufgaben im Bereich der Objektverwaltung

### Ihre Qualifikationen:

- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Immobilienkauffrau/-mann/-divers oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung in der Gewerbe & Wohnungsmietverwaltung
- Ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ Nebenkostenabrechnungen
- Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen
- Idealerweise Kenntnisse in den Softwareprogrammen K-ZWO, Gypsilon und Artner
- Ein hohes Maß an Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein

### Ihre Vorteile:

- Überdurchschnittliche Bezahlung 
- Fitnessraum, kostenfreie Getränke und corporate Benefits bei vielen verschiedenen Marken im Bereich Fitness, Lifestyle, Essen, Reisen, Mode uvm.
- Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen (Sbahn, Ubahn, Bus)
- Mo-Do: Kernarbeitszeit 09:00-17:00 Uhr, Freitags: 09:00-12:00 Uhr
- Eine unbefristete Anstellung

### Über Hays:

Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Anna-Sophie Hochwald

Arbeitgeber:

Hays AG

Adresse:

Hays AG
Glücksteinallee 67
68163 Mannheim

Telefon:

+49 621 17884297

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
    Radeburg
    31.01.2025
    2.900 € - 3.900 €/Monat (geschätzt)
    Facility Management
    MS Office
    Firmenticket
    Betriebliche Altersvorsorge
    Sorgfältige Einarbeitung
    Immobilien
    Kommunikationsfähigkeit
    Mitarbeiterangebote
    Zuverlässigkeit
    Unbefristeter Arbeitsvertrag
    Jahressonderzahlungen
    Zusätzliche Urlaubstage
    Verhandlungsgeschick
    Überstundenvergütung
    Kommunikation
    Exchange Traded Commodities
    Strukturierte Arbeitsweise
    Organisation
    Büromanagement
  • Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
    Radeburg
    28.01.2025
    MS Office
    Analytisches Denken
    Digitalisierung
    Firmenticket
    Betriebliche Altersvorsorge
    Sorgfältige Einarbeitung
    Koordination
    Immobilien
    Kommunikationsfähigkeit
    Korrespondenz
    Mitarbeiterangebote
    Unbefristeter Arbeitsvertrag
    Jahressonderzahlungen
    Zusätzliche Urlaubstage
    Überstundenvergütung
    Kommunikation
    Strukturierte Arbeitsweise
    Geschäftskorrespondenz
    Sorgfältige Arbeitsweise
  • AVART Personal GmbH
    Sofort-Bewerbung
    Tauscha b. Großenhain
    28.01.2025
    Unbefristeter Arbeitsvertrag
    Flexible Arbeitszeiten
    MS Office
    Budgetierung
    Verwaltung
    Kommunikation
    Mietverwaltung
    Vertragsmanagement
    Teamfähigkeit
    Organisation
    Abrechnung
    Deutsch