Property Manager / Immobilienverwalter (m/w/d) JL Recruiting
Anzeige vom: 21.01.2025

Property Manager / Immobilienverwalter (m/w/d)

Standorte:
  • Tauscha b. Großenhain
  • , München
JL Recruiting

Zusammenfassung

  • Gehalt
    50.000 - 70.000 EUR pro Jahr. VHB
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Betriebswirte/Fachwirte/Fachkaufleute (Fachschulniveau) B - Betriebswirte u.a.
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Ingenieurwesen
Facility Management
MS Office
START
Recruiting
Immobilien
Vertragsrecht
HOAI
Technisches Gebäudemanagement
Management
Gebäudemanagement
Durchsetzungsvermögen
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Freundliches Auftreten
Kommunikationsfähigkeit

Unsere Leistungen

Gesundheitsförderung
Entwicklungsmöglichkeiten
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterangebote
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Zusätzliche Urlaubstage
Mitarbeiter-Events

Stellenbeschreibung



# Property Manager / Immobilienverwalter (m/w/d) in München

Entdecken Sie mit uns neue berufliche Perspektiven!

Im Rahmen der Direktvermittlung suchen für einen führenden Immobilien- und Industriedienstleister zum nächstmöglichen Start nach einem Property Manager / Immobilienverwalter (m/w/d) in München.

Seien Sie Teil eines dynamischen Münchener Teams und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft aktiv mit. Unsere langjährige Erfahrung und unser weitreichendes Netzwerk ermöglichen es uns, Talente mit den passenden Unternehmen zu verbinden.

## Ihre zukünftigen Aufgaben

- Sie tragen die Verantwortung für die Betreiberpflichten, indem Sie sicherstellen, dass die gesetzlichen Vorgaben im Gebäudebetrieb eingehalten werden. Zudem überwachen Sie die erforderlichen Wartungen und Sachverständigenprüfungen
- Sie koordinieren, steuern und überwachen die Arbeit externer Dienstleister
- Sie erbringen Architekten- und Ingenieurleistungen gemäß dem Leistungsbild der HOAI
- Sie erfassen und verwalten alle relevanten Gebäudedokumentationen, Verträge mit Dienstleistern sowie die technische Ausstattung der Gebäude
- Sie prüfen Leistungsverzeichnisse und Angebote und erstellen Entscheidungsvorlagen sowie Vergabeempfehlungen unter Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsaspekten und Fördermöglichkeiten
- Sie überwachen und dokumentieren den aktuellen Zustand der Gebäude sowie eventuelle Schäden durch regelmäßige Objektbegehungen und veranlassen die fachgerechte Beseitigung von Mängeln, einschließlich der Nachverfolgung von Gewährleistungsansprüchen
- Sie erstellen Reports und Budgets für technische sowie infrastrukturelle Maßnahmen

## Was Sie mitbringen sollten

- Ein Studium im Bereich Ingenieurwesen, Architektur oder technisches Gebäudemanagement bzw. eine abgeschlossene technische Ausbildung in den Bereichen Facility Management, Technische Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik oder einer ähnlichen Fachrichtung
- Berufserfahrung in der technischen Objektbetreuung oder in einer vergleichbaren Position, beispielsweise in einem Architekturbüro, bei einem Facility Management Dienstleister oder im technischen Property Management
- Fundierte Kenntnisse im Vertragsrecht, insbesondere in der VOB, BGB und HOAI
- Umfassendes Wissen im Bereich der Gebäudetechnik sowie praktische Erfahrungen mit Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
- Analytisches Denkvermögen kombiniert mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität
- Hohe Kommunikationsstärke, ein starkes Dienstleistungsverständnis sowie ein sicheres und freundliches Auftreten
- Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und idealerweise mit SAP

## Das dürfen Sie erwarten

- Tarifvertrag mit attraktivem Gehallt bei einer 38-Stunden Woche
- 30 Urlaubstage
- Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit zwischen 6:00 - 20:00 Uhr) und Home-Office Möglichkeit
- Mitarbeiterevents
- Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns
- Umfangreiche Corporate Benefits

## Diskretion garantiert!

Wir behandeln Bewerbungen und Partnerschaften höchst vertraulich. Ihre Daten und Karrierepläne bleiben geheim. Unser Ziel ist es, passgenaue berufliche Chancen für Sie zu identifizieren, unter Wahrung Ihrer Privatsphäre und professionellen Zielerreichung.

Nutzen Sie ganz einfach und bequem, die Funktion sich direkt zu bewerben, die Bewerbung über WhatsApp oder senden Sie uns eine E-Mail.

## Wir lieben kurze Prozesse, daher verzichten wir auf ein Anschreiben.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Julius Oscar Lorr

Arbeitgeber:

JL Recruiting

Adresse:

JL Recruiting
Chodowieckistraße 19
10405 Berlin

Telefon:

+49 30 814565100

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
    Radeburg
    28.01.2025
    MS Office
    Analytisches Denken
    Digitalisierung
    Firmenticket
    Betriebliche Altersvorsorge
    Sorgfältige Einarbeitung
    Koordination
    Immobilien
    Kommunikationsfähigkeit
    Korrespondenz
    Mitarbeiterangebote
    Unbefristeter Arbeitsvertrag
    Jahressonderzahlungen
    Zusätzliche Urlaubstage
    Überstundenvergütung
    Kommunikation
    Strukturierte Arbeitsweise
    Geschäftskorrespondenz
    Sorgfältige Arbeitsweise
  • AVART Personal GmbH
    Sofort-Bewerbung
    Tauscha b. Großenhain
    28.01.2025
    Unbefristeter Arbeitsvertrag
    Flexible Arbeitszeiten
    MS Office
    Budgetierung
    Verwaltung
    Kommunikation
    Mietverwaltung
    Vertragsmanagement
    Teamfähigkeit
    Organisation
    Abrechnung
    Deutsch
  • Leist Personalberatung GmbH
    Sofort-Bewerbung
    Tauscha b. Großenhain
    28.01.2025
    Qualitätsbewusstsein
    Versicherungen
    MS Office
    Durchsetzungsvermögen
    Verwaltung
    Firmenticket
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Sorgfältige Einarbeitung
    Immobilien
    Kommunikationsfähigkeit
    Mobiles Arbeiten
    Asset Management
    Engagement
    Firmenevents
    Abwechslungsreiche Tätigkeiten
    Management
    Weiterbildungsmaßnahmen