Aushilfen für den Verkauf (m/w/d) Vitalia GmbH
Anzeige vom: 26.08.2023

Aushilfen für den Verkauf (m/w/d)

Standort:
  • Tegernsee
Vitalia GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit - flexibel
  • Typ
    Minijob
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte
  • Reisebereitschaft
    nicht erforderlich
  • Befristung
    befristet für 12 Monate (Übernahme möglich)

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Verkauf
Vertrieb
Kassieren
Warenannahme
Flexibilität
Teamfähigkeit
Kundenorientierung
Engagement
Selbstbewusstes Auftreten

Unsere Leistungen

Mitarbeiterrabatte
Flexible Arbeitszeiten
Entwicklungsmöglichkeiten
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Für unsere Filiale in Tegernsee suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Aushilfen (m/w/d) im Verkauf. Sie (m/w/d) arbeiten aktiv im Tagesgeschäft mit und sind für unsere KundInnen erster Ansprechpartner. Sie beraten unsere KundInnen fachkundig und verkaufen unsere Bio- und Reformwaren mit Leidenschaft, präsentieren unsere Waren attraktiv. Durch Ihr Engagement tragen Sie mit Ihrem Team zu einer herzlichen Einkaufs- und Arbeitsatmosphäre bei.



Wir bieten Ihnen:

Die Mitarbeit in einem familiengeführten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen.
Einen interessanten Arbeitsplatz in einem spannenden Kundenumfeld.
Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben in anspruchsvollen Projekten.
Ein hochmotiviertes, kollegiales Team und ein angenehmes Arbeitsklima.
Die Möglichkeit, Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen einzubringen.
Flexible Arbeitszeitmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance.
Einen strukturierten Einarbeitungsplan.
Exklusive Mitarbeiterrabatte für einen vergünstigten Zugang zu neuen Trends.
Individuelle Perspektiven durch interne Weiterbildungen und Aufstiegschancen.
Erforderliche Fähigkeiten

Dieses Profil suchen wir:

Idealerweise haben Sie eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel. Alternativ verfügen Sie über eine entsprechende Berufserfahrung.
Sie denken unternehmerisch und handeln erfolgs-, verkaufs- und kundenorientiert.
Teamfähigkeit, Flexibilität und die Leidenschaft für unsere Produkte, sowie die Freude am aktiven Verkauf zeichnen Sie aus.
Sie überzeugen durch Ihr sicheres Auftreten und ein ansprechendes Äußeres rundet Ihr Profil ab.


Wir freuen uns auf Ihre Zuschrift mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Werden Sie Teil unseres VITALIA-Teams!
VITALIA GmbH, Personalabteilung, Müller-zu-Bruck-Str. 3, 83052 Bruckmühl
Telefon: 08062/7250 246
E-Mail: personalabteilung@vitalia-reformhaus.de

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Grundkenntnisse: Abrechnung, Kassieren, Verkauf, Warenannahme, Wareneingangskontrolle

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Frau Sandra Kwapil

Bewerbungsunterlagen:

Geforderte Anlagen: Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse

Bewerbungsart:

Schriftlich, per E-Mail

Branche:

Sonstige Verwaltung und Führung von Unternehmen und Betrieben

Arbeitgeber:

Vitalia GmbH

Adresse:

Vitalia GmbH
Müller-zu-Bruck-Str.
83052 Bruckmühl

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Lidl Vertriebs-GmbH München
    Tegernsee
    29.02.2024
    ab 3.240 €/Monat
    Einzelhandel
    Schichtdienst
    Personalführung
    Sportaktivitäten
    Firmenticket
    Betriebliche Altersvorsorge
    Zusätzliche Urlaubstage
    Gesundheitsförderung
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Sorgfältige Einarbeitung
    Überstundenvergütung
    Unbefristeter Arbeitsvertrag
    Jahressonderzahlungen
    LKW-Disposition
    Teamfähigkeit
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Eigenmotivation
    Zielorientierung
  • Circle K
    Sofort-Bewerbung
    Bad Tölz
    25.02.2024
    2.700 € - 4.000 €/Monat (geschätzt)
    Gastronomie
    Hotellerie
    Quereinsteiger
    Teamfähigkeit
    Kundenorientierung
    Eigenmotivation
    Durchsetzungsvermögen
  • expert Holzkirchen GmbH
    Holzkirchen/Oberbayern
    29.02.2024
    2.300 € - 3.100 €/Monat (geschätzt)
    MS Office
    Support
    Kundenservice
    Umweltmanagement
    Deutsch
    Mitarbeiterrabatte
    Sorgfältige Einarbeitung
    Unbefristeter Arbeitsvertrag
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Kommunikationsfähigkeit
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Kundenorientierung
    Kreativität
    Einfühlungsvermögen
    Offenheit
    Selbstbewusstes Auftreten