Wir sind Kundenversteher aus Leidenschaft und sind uns sicher, dass auch du dich bei uns wohlfühlen wirst!
Wir? Das ist die Brillenfabrik, ein Unternehmen mit großen Ambitionen. Das größte Lob unserer Arbeit sind die Weiterempfehlungen unserer Kunden
Fühlst du dich angesprochen? Dann ist es vielleicht Zeit für Veränderung und einen Neuanfang!
Das Leben ist zu kurz für einen spaßbefreiten Job.
So wird dein Tag bei uns aussehen:
- Du berätst unsere Kunden unter Berücksichtigung von augenoptischen und modischen Aspekten
- Wenn gewünscht Refraktionsbestimmung (wir unterstützen Dich mit Schulungen)
- Du entscheidest über Kulanzregelungen
- Du arbeitest dabei mit einem modernen IT-System
Das erwarten wir von dir:
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Gespür für die Kundenwünsche, Empathie und Ehrlichkeit in der Kundenberatung
- Kommunikationsstärke und Leidenschaft für die Welt der Augenoptik
- Lernbereitschaft, um in dem was du tust noch besser zu werden
Das darfst du von uns erwarten:
- Höchstes Maß an Flexibilität, egal ob es um deine Arbeitszeit oder um Weiterbildungen geht
- Hochmoderne Arbeitsplätze und Präzisionswerkzeuge
- Bezahlte Fort- und Weiterbildungen
- Offene Feedbackkultur, die uns alle voranbringt!
- Immer Freitags und Samstags frei!
- sehr gute work-life-balance
- übertarifliche Bezahlung
- 6 Wochen Urlaub
- Immer eine wertschätzende Kommunikation
Dein Weg zu uns:
Das hört sich nach dem perfekten Job für dich an? Dann freuen wir uns auf ein erstes Kennenlernen mit Dir!
Herzlichst Sanja Thoma
[Sanja.thoma@brillenfabrik.de](https://mailto:Sanja.thoma@brillenfabrik.de) 0172 5377259